#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo,

    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit den Weight Watchers gemacht? Ich möchte mich solch einer Gruppe anschliessen. Über viel schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

    LG

    TBLP


  • RE: Abnehmen


    Hallo TBLP,das ist eine gute Sache,ich selber brauche es nicht ,aber etliche aus meiner Umgebung haben damit gut abgenommen.Das gute daran ist,du kannst alles essen und musst auf nichts verzichten(ausser Schweinshaxe)).ich wünsche dir viel erfolg.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      ich habe 65 kg und bin 168 cm groß. ich würde gerne 10 kg abnehmen, weiß aber nicht wieviel ich dann essen darf.

      Kommentar


      • RE:Abnehmen


        Soll das ein scherz sein?ich halte 5kg für ausreichend.was das essen angeht und wieviel kann ich dir nicht sagen.meines wissens wird man dort gewogen und dann ein punktesystem aufgestellt.eine bekannte durfte 20 punkte am tag essen.es gibt einen einkaufsführer der sehr hilfreich beim einkaufen ist.dort steht dann drin z.b.wieviel punkte ein brötchen hat u.s.w.aber überlege dir das mit den 10kg nochmal.viel erfolg

        Kommentar



        • RE: Abnehmen


          Ich halte die Weight Watchers für eine sinnvolle Alternative, die zum Erfolg führen kann. Man beschäftigt sich mit Lebensmitteln, mit Kochen und mit Einkaufen. Die Gruppengespräche helfen, um Probleme zu lösen und Fragen zu klären. Es entsteht gewisser Gruppenzwang. Es muß sich etwas tun, sonst ist es einem peinlich darüber zu berichten. So stelle ich mir das mindestens vor.

          Andererseits verstehe ich nicht warum die Kcal in Punkten umgewandelt wersen müssen: 10 Gummibärchen aus Fruchtsaft sollen z.B. 0,5 Punkte haben. Die Unterlagen sind nicht billig, auch die Gebühr für die wöchentlichen Gruppengespräche. Da wo ich aber Nein sage, sind diese Weight-Watchers-Riegel und Shakes aus dem eigenen Programm, die angeblich so gesund und mit wenig Punkte sein sollen so, daß sie sich zum Sündigen zwischendurch eignen sollen. Nein, wenn ich eine Eßsünde begehe, dann kaufe ich mir das schönste und vor allem das größte Stück Kuchen und ein Glas Sekt dazu. Und bin ganz zufrieden (es wird mir allerdings danach meistens schlecht). Irgendwann nach Tagen gibt es wieder eine Sünde

          Viele Grüße von
          pippi

          Kommentar


          • RE: Abnehmen


            ich verstehe die regeln auch nicht ganz.aber wenns scheen macht.

            Kommentar


            • RE: Abnehmen


              hi TBLP,schau mal bei restaurantführer rein,seite 7,dort erfährst du mehr über die Weight Watchers.denline abnehmen.gruss Vogue

              Kommentar



              • RE: Abnehmen




                pippi langstrumpf schrieb:
                --------------------------------------------------------------------------------
                Ich halte die Weight Watchers für eine sinnvolle Alternative, die zum Erfolg führen kann. Man beschäftigt sich mit Lebensmitteln, mit Kochen und mit Einkaufen. Die Gruppengespräche helfen, um Probleme zu lösen und Fragen zu klären. Es entsteht gewisser Gruppenzwang. Es muß sich etwas tun, sonst ist es einem peinlich darüber zu berichten. So stelle ich mir das mindestens vor.

                Andererseits verstehe ich nicht warum die Kcal in Punkten umgewandelt wersen müssen: 10 Gummibärchen aus Fruchtsaft sollen z.B. 0,5 Punkte haben. Die Unterlagen sind nicht billig, auch die Gebühr für die wöchentlichen Gruppengespräche. Da wo ich aber Nein sage, sind diese Weight-Watchers-Riegel und Shakes aus dem eigenen Programm, die angeblich so gesund und mit wenig Punkte sein sollen so, daß sie sich zum Sündigen zwischendurch eignen sollen. Nein, wenn ich eine Eßsünde begehe, dann kaufe ich mir das schönste und vor allem das größte Stück Kuchen und ein Glas Sekt dazu. Und bin ganz zufrieden (es wird mir al....



                recht hast du *ggggggg*

                Kommentar


                • RE:Abnehmen


                  bei 65 Kilo: also 18 Points darf man essen. Und bei 168 cm ist 65 Kilos wirklich okay, maximal 5 Kilos können noch runter ( so möchte ich das auch haben!!!)

                  Kommentar


                  • RE: Abnehmen


                    Also ich finde die Methode von Weight Watchers auch sehr gut. Gerade die Messweise in Punkten denke ich ist doch wesentlich einfacher, als permanent in diesen Kalorienzählenwahn zu geraten.

                    Zu den Kosten:
                    Ich selbst nehme weder an einem der Gruppengespräche teil, noch zahle ich für die kleinen Broschüren. Die Methode ist denkbar einfach, dass man nicht unbedingt eine Gruppe braucht, um das gesamte Konzept durchzuführen. Alles was man dafür braucht kann man sich mittlerweile aus den Foren aneignen bzw. sogar zum teil kostenlos downloaden.

                    Also alle Interessierte, die kostenlos an Weight Watchers Unterlagen Punkte, Bonuspunkte etc. rankommen möchten fleissig im Internet surfen und z.B. unter edonkey downloaden.

                    Viel Spass

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X