#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich werde immer dicker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich werde immer dicker!

    Hallo!

    Ich glaube ich hatte auch mal Tendenzen zur Magersucht ich hatte bei einer Größe von 164 cm auf 42 kg runter gehungert und fühlte mich noch zu dick! Ich fühle mich eigentlich mein ganzes Leben schon zu dick. Egal wie viel ich wiege. Auch wie bei dir reagierte die Umwelt negativ auf meine 42 kg. Im Bus tuschelten 2 Mädchen über mich - ich hörte nur - die ist sicher magersüchtig... Aber ich fühlte mich wohl dabei... Ich fühlte mich auch wohl dabei wenn Leute sagten ich sei zu dünn oder hässlich geworden. Das glaube ich jedenfalls war schon Magersucht. Ich aß nur einmal am Tag und das war in der Früh ein Müsli. Ich versuchte jeden Tag weniger zu essen bis ich es nicht mal mehr schaffte ein Teller Müsli zu essen. Aber jetzt bin ich wieder wohl genährt - zu viele Kilos habe ich drauf - aber das hat mit meinen Problemen in letzter Zeit zu tun. Ich habe eine Frage kann das auch damit zu tun haben dass ich immer dicker werde wegen meiner Schwangerschaft (ich bin aber erst in der 8 ssw)???? Oder kommt das nur von meinen Problemen.. LG Sabi


  • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


    Wie viel wiegst du denn jetzt?

    Kommentar


    • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


      Ich habe mich schon lange nicht mehr gewogen, weil ich so irrsinnige Angst habe mich auf die Waage zu stellen, aber mir passt rein gar nichts mehr dass ich vorher im Kleiderkasten hatte. Aber das Wiegen wird mir wohl bei der ersten Muki Untersuchung nicht ausbleiben.. Davor fürchte ich mich am Meisten, denn ich kenn mich wenn ich sehe wie viel ich wiege fange ich sicher wieder total wahnsinnig zu hungern an bis ich wieder magersüchtig bin, ich halte das ewige gefaste schon nicht mehr aus!!! Ich will mal normal essen können ohne gleich wieder fett zu werden. Dabei denke ich mir ich esse ja gar nicht so wahnsinnig viel. Ich meine schon auch nicht sehr wenig aber das essen andere am Tag x2 zb aß ich gestern zu mittag eine Wurstsemmel und am Abend nach der Arbeit 6 Fischstäbchen und so viel esse ich fast jeden Tag ich meine es ist schon ein Unterschied als vorher, als ich nur einmal am Tag Müsli aß und oft nicht mal das aber der Heißhunger treibt mich oft dazu. Ich weiß auch nicht. Meinst du es könnte jetzt schon (in der 8ssw)etwas mit der Schwangerschaft zu tun haben? Oder fresse ich mir nur einen Schutzmantel an der meine anderen Probleme (zb meine ungewollte Schwangerschaft) kompensiert. Ich weiß es ja nicht!! Ich weiß nur da muss etwas dagegen getan werden sonst werde ich immer dicker und dicker und....

      Kommentar


      • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


        Hi Sabi,

        ich glaube nicht, dass du jetzt schon durch dass Kind zu genommen hast. Es kann vielleicht sein, dass dein sich ändernder Hormonhaushalt dir einfach mehr hunger macht. Aber ohne Gewicht oder BMI ist das alles nur gestocher im Nebel.

        Ciao,

        Parmenion

        Kommentar



        • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


          Hallo Sabi!!

          Ich möchte dich jetzt zwar nicht angreifen, aber ich würde dir trotzdem ganz gerne meine Meinung sagen...

          ich finde deine Einstellung zum dick sein (oder sollte ich besser sagen zum "normal" sein??) irgendwie nicht in Ordnung... mensch du bist schwanger, es wäre vielleicht besser, wenn du dir eine ausgeglichene und gesunde Ernährung vor Augen hälst, denn es geht um das Wohl DEINES Babys...

          Mich würde allerdings auch interessieren, wieviel du wiegst..

          Liebe Grüße
          ManU.

          Kommentar


          • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


            Ich muss darauf leider sagen, dass mir das Wohl des werdenden Kindes nicht wirklich interessiert, weil ich es so und so abtreiben lassen werde. Ich denke mal ich werd jetzt so um die 58 - 60 kg wiegen oder sowas herum

            Kommentar


            • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


              Hallöchen,
              Deine letzt Mail ist ein Schock.Weißt Du wieviel Ehepaare
              es gibt die keine Kinder kriegen?
              Nur an Deinen eigenen Körper denken ist echt Krass.
              Gruß denhorn

              Kommentar



              • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                hi! also wenn du bei einer körpergroße von 164 cm 58- 60 kilo wiegst ist das total okay und du hast sicher eine schöne figur. bitte hör mit diesem diät wahn auf. ich habe heute so oft von einer 17-jährigen gehört, die sich zu tode gehungert hat, sie ist regelrecht verhungert. wenn du ständig unzufrieden mit dir bist wirst du nie richtig glücklich sein, stell dir das vor. dein lebn hat doch keinen sinn wenn du immer unglücklich bist. wie alt bist du eigendlich?? lg angi

                Kommentar


                • Erschreckende Gleichgültigkeit


                  Hallo,
                  Ich will hier keine moralische Diskussion anzetteln über das für und wider von Abtreibungen, jedoch hat mich deine Gleichgültigkeit wirklich geschockt. Egal, ob du normalgewichtig bist oder nicht (du bist es mit deinen 58kg!): Im Kopf bist du auf jeden Fall noch immer magersüchtig, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du wieder in dem Strudel bist, der dich zu einem lebenden Skelett macht. Dein Essverhalten ist auch jetzt nicht normal.
                  Hoffentlich hast du dir die Entscheidung für die Abtreibung reiflich überlegt. Ich bin der Meinung, dass es unter gewissen Umständen besser ist, diesen Schritt zu gehen - sowohl für die Mutter als auch für das Kind.
                  Du musst dir bloß im Klaren darüber sein, dass deine Essstörungen Zeichen deiner Probleme sind. Mit einer Abtreibung lädst du dir noch viel mehr auf, was du verarbeiten musst, was du später irgendwie kompensieren wirst. Gerade, weil du Probleme mit dem Essen hattest/ hast, liegt es auf der Hand, dass du dich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in die Magersucht flüchten wirst.
                  Ich wünsche dir alles Gute.
                  Nivea

                  Kommentar


                  • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                    Das ist entweder ein Fake oder eine ausgesprochen dumme Person (ich bringe es nicht über mich, "Frau" zu schreiben).

                    amazing

                    Kommentar



                    • fake


                      Don´t feed the trolls!

                      Der / die Gute ist eindeutig ein Fake, alles schön und brav inszeniert, um bei der passendsten Gelegenheit "die" Bombe platzen zu lassen.

                      Ein kleiner, unterbeschäftigter Idiot halt...

                      Kommentar


                      • Konzequenzen


                        Da dich das Wohl deines Kindes nicht interessiert, warum sollte mich dann dein Wohl interessieren?

                        Viel Spass noch bei der Tötung deines Kindes.

                        Kommentar


                        • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                          DANKE ihr seid ja so lieb zu mir. Ich glaub ich habe schon genug mitgemacht um nicht immer ständig beleidigt zu werden und das mit der Abtreibung tut mir wirklich weh aber was macht man wenn man nichts auf der Seite hat, es einem pausenlos nur schlecht geht, keinen Partner hat der zu einem steht. Da brauch ich wirklich keine dummen und gemeinen Aussagen, das kann ich jetzt nicht brauchen.

                          Kommentar


                          • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                            Liebe Sabi0010,

                            ich verfolge diese Diskussion mit großem Interesse.
                            Abtreibung oder nicht ist Deine Sache, aber
                            wenn man sich zur Diskussion stellt, in einem
                            solch heissen Thema, dann muss man auch mit
                            negativen Reaktionen rechnen.

                            Achte dann auf Dich, und versuch es einfach mal
                            lecker und gesund zu essen (also Fisch gedünstet mit
                            ein paar Tomaten, Zwiebel, Chillie statt Fischstäbchen).

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                            • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                              Ja ist schon schön und gut aber irgendwie bin ich immer total fertig wenn ich abends von der Arbeit komme da mach ich mir immer etwas das ganz schnell geht. Aber ich glaub ich fang einfach wieder mit der "Müsli-Diät" an die hat mir ja bisher auch beim Abnehmen geholfen. Aber ich glaub das schaff ich erst wieder wenn ich kein so großes Problem mehr habe, zb wenn ich den Eingriff zum Schwangerschaftsabbruch gewagt habe...

                              Kommentar


                              • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                Liebe Sabi,
                                ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber
                                es wird immer ein größeres Problem geben, dass dich
                                davon abhält dich um dich selbst zu kümmern.

                                Vielleicht solltest du tagsüber mal etwas mehr
                                essen, wenn man zu wenig isst dann hat man natürlich
                                abends keine Reserven mehr und es muß schnell gehen.
                                Das kenne ich auch von mir. Aber es gibt zum Beispiel
                                Nudelgericht ohne Sahne, ohne Sauce, die keine
                                20 Minuten dauern (selbstgekocht). Ich verwöhne mich
                                auf diese Art und Weise und habe es so gelernt mich
                                mit meinem (keineswegs perfekten Äusseren) auszu-
                                söhnen.

                                Ganz herzliche und Liebe Grüße
                                Perdia

                                Kommentar


                                • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                  EI EI EI! SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM!

                                  Kommentar


                                  • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                    "DANKE ihr seid ja so lieb zu mir"

                                    Nicht annähernd so lieb wie du zu deinem Kind, sei es deine Gewühlslosigkeit im Allgemeinen, als auch die Tatsache wie du über seine Existenz bzw. seine "Bald-Nicht-Mehr-Existenz" schreibst.
                                    Die Art und Weise, auf der du dich hier aufführst, ist zutiefst beschämend!


                                    "mit der Abtreibung tut mir wirklich weh"

                                    Wirklich? Ich bezweifle, dass es hier irgendjemanden gibt, der dir diese Lüge glaubt, wenn er sich die Mühe macht und speziell deinen dritten Texte durchliest (geschrieben am 26.05.04 - 16.18 Uhr)!


                                    "aber was macht man wenn man nichts auf der Seite hat"

                                    Dem Kleinen beispielsweise doch noch das Leben schenken (wenn man schon so dämlich war und nicht aufpassen konnte) und hinterher zur Adoption frei geben.
                                    Aber für so intelligent, vorausschauend und liebevoll halte ich dich irgendwie nicht.

                                    Schade um das Mädchen oder den Jungen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                      Hallo Sabi,
                                      Weißt Du wann es Dir wirklich schlecht geht?
                                      Nach dem Abruch wirst Du Dich ganz bestimmt nicht erleichtert fühlen. Was in Dir wächst ist auch jetzt schon ein
                                      Teil von Dir. In welcher Woche bist Du?
                                      Es gibt in Deutschland kein Schwangerschaftsproblem das sich nicht außer Abtreibung lösen läst.Hast Du Niemanden mit dem Du reden kannst?Wende Dich an Pro
                                      Familia oder an die Kirche die haben auch Einrichtungen in
                                      denen Du Dein Kind kriegen kannst,Du kannst dann immer noch entscheiden was Du machst.Es will Dich hier bestimmt keiner beleidigen,aber es ist schockierent so was zu lesen.Weiß vielleicht Jemand von den anderen Teilnehmern woran sich Sabi noch wenden kann.Währe schön wenn sie ihr Kind aufwachsen sehen würde.Statt zu
                                      verurteilen was ich Anfangs auch gemacht habe sollten wir Ihr helfen. Liebe Sabi schreib mal Deine Gedanken wie fühlst Du.Alles wirklich nur negativ?Dein Körper ist nicht Dein Problem es muß was Anderes sein.Schreib bitte villeicht siehst Dein Kind mal zum ersten mal laufen,lachen,
                                      Du nimmst es in den Arm wenn es weint. Du erlebst ein Glück das Du jetzt noch nicht fassen kannst weil Du es nicht kennst. Schreib nochmal. An alle Anderen Forumteilnehmer:Versuchen wir statt Sabi zu verurteilen Ihr zu helfen.
                                      Gruß denhorn

                                      Kommentar


                                      • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                        Ich denke so eine Person kann keine gute Mutter sein und vielleicht ist es besser wenn sie es niemals in ihrem Leben wird. Wer nur an sich denkt und nur seine eigenen Probleme sieht wird auch von anderen keine Hilfe annehmen, obwohl sie es gut mit ihr meinen.

                                        Schade dass solche Personen aus einem eigentlich interessanten Forum (wo ich schon viel gelernt habe) eine lächerliche Sache machen um Aufmerksamkeit zu erhalten

                                        Kommentar


                                        • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                          Ich finde es so herabwürdigend, wie ihr mich verurteilt, obwohl ihr mich und mein Leben nicht kennt. Ihr lest nur Abtreibung und schon seid ihr so etwas von böse... Ich egoistisch ja genau. Da sieht man wieder wie vorurteilend ihr vorgeht wenn ich egoistisch bin dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll ... ihr wisst eben einiges nicht und schon alleine deshalb kann man mich nicht verurteilen. Ich habe mein gesamtes Leben für einen anderen Menschen aufgegeben, ja ganz bestimmt macht so etwas ein Egoist...

                                          Kommentar


                                          • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                            Hallo Sabi,
                                            du hast völlig recht. keiner im Forum weiss etwas
                                            über deine Lebensgeschichte und deshalb kann auch
                                            keiner Deine Entscheidung beurteilen.

                                            Ich glaube, dass es für eine Frau der schwerste aller
                                            Schritte ist, sich für eine Abtreibung zu entscheiden.

                                            Aber ich glaube auch (wie denhorn), dass Deine Probleme
                                            vielleicht danach noch schlimmer werden.

                                            Ich wünsch dir aber, dass du für dich das richtige tust und
                                            hinterher damit Leben kannst, wie auch immer du dich
                                            entscheidest. Es wird für Dich richtig sein. Deine Figurprobleme solltest du aber erst angehen, wenn
                                            du das mit Deiner Schwangerschaft gelöst hast.

                                            Du weisst schon.... wie mit die Klöse, einer nach dem anderen sonst wird es zu viel ;-)

                                            Liebe Grüße
                                            Perdia

                                            Kommentar


                                            • RE: Hilfe ich werde immer dicker!


                                              Hallo,

                                              ich glaube das Problem mit der Schwangerschaft, das Sabi hat, ist auch, das man dabei unweigerlich dicker wird und sie dieser Gedanke an eine Kind blokiert.
                                              Aber diese Gewichtszunahme ist doch nur von kurzer dauer, wenn das Kind da ist, verschwinden auch wieder der Bauch und die Pfunde.

                                              Ich denke es gibt viele Frauen die sich über ein Kind freuen würden, und so wieder ein Sinn in ihrem Leben sehen.

                                              Versuche doch mal so darüber zu denken, das du für dein Kind da sein musst.
                                              Ich denke das sich deine Probleme dann Lösen.


                                              Abtreibung finde ich als keine gute Lösung, denn ein Kind hat auch ein Recht auf Leben.

                                              Wenn man nicht aufpassen kann, dann muss man damit halt klarkommen. Ich finde eine Adoption ist fürs Kind die bessere Lösung.

                                              Sabi: Warum schreibst du deine Probleme hier nicht mal genau auf, vielleicht kann man dann besser darauf eingehen!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X