#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

crosstrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crosstrainer

    ich laufe jeden morgen seit ca 1 woche 30 min täglich morgens auf dem crosstrainer, jetzt habe ich aber eine frage, und zwar, festige ich damit meine figur? also ich denk mal schon oder? aber ich will keine muskeln aufbauen, sonderen einfach nur allgemein eine straffere figur bekommen, ist das da von der zeit genug oder was empfehlt ihr mir???


  • RE: crosstrainer


    Hallo!
    Also zum Festigen deiner Figur würde ich dir eher eine Bauch-Beine-Po-Aerobic z.B. im Fitnessstudion oder eine Step-Aerobic empfehlen!Da ich ja gerade beim Abnehmen bin, weiß ich, dass der Crosstrainer bei einem Trainaing von mindestens 25min. eine gute Variante zur Fettverbrennung und sowit auch zum Abnehmen ist. Wenn du aber nicht unbedingt abnehemen willst, empfehle ich dir wirklich etwas Gymnastic. Du sagtest ja auch du möchtest keine Muskeln bekommen; also durch ein leichtes Geräte-oder Hanteltrainig bekommt man noch lange nicht "dicke" Muskeln sonder setzt Reize an seine vorhandene Muskulatur, welche dann die Straffung des darüber liegenden Gewebes mit sich bringt. Damit könntest du sicher auch dein ziel erreichen! Viel spaß dabei!
    Bye

    Kommentar


    • RE: crosstrainer


      Hallo noa-luna,

      hier kann ich nur Denise86 zustimmen! Ich mache seit ca. 4 Jahren Training im Fitnesstudio und habe keine "dicken" Muskeln dadurch aufgebaut. In den 4 Jahren konnte ich eine gute Körperstraffung erziehlen und mein Bindegewebe hat sich (auch wegen Ernährungsumstellung) enorm verbessert. Heute habe ich so gut wie kein Orangendellen mehr und das war vor 4 Jahren anderes gewesen. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sehr gut das Studio-Training Tai Bo (in anderen Studios auch Fit-Kick, Fit-Bo etc. ganannt) empfehlen. Dieses Training ist ein Ganzkörpertraining und -so finde ich- das perfekte Training für einen Frauenkörper (wegen großer Beanspruchung Beine, Po und Bauch).
      Gruß nimba_24

      Kommentar


      • RE: crosstrainer


        hallo ihr 2 vielen dank für eure tipps, werde mal im fitnessstudio alles ausprobieren und mal schauen was mir am besten gefällt...

        Kommentar



        • RE: crosstrainer


          hi,

          ich habe auch einen crosstrainer, und mache das seit jahren regelmäßíg. kann dadurch ein für mich gutes gewicht mit gesunder erhährung halten. muskeln haben sich dadurch nicht aufgebaut, jedoch fett am po, oberschenkel abgebaut, d.h. alles ist ziemlich fest. leider ist es am po schon etwas zu wenig, aber líeber zu wenig als zuviel. *g*

          Kommentar

          Lädt...
          X