#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fett

    Ich bin totunglücklich
    Habe Depressionen gehabt die jetzt gott sei dank weg sind. nur duch diese blöden Tabletten habe ich mich bei einer Größe von 164 cm auf 92 kg
    hochgearbeitet.
    Leider scheitert bei mir jeglicher Diätversuch.
    Wenn ich mir vornehme zu diäten dann futtere ich 2 Stunden später noch mehr.
    Walken tue ich jeden morgen 45 Minuten.
    Hat einer einen Tip
    Danke kutasi


  • RE: Kutasi


    Hallo Kutasi!
    Vielleicht sollten Sie erstmal versuchen nur 3xtäglich zu essen, das Wort Diät erschreckt Ihren "inneren Schweinehund" zur Zeit zu sehr. Versuchen Sie viel kalorienarme Getränke zu trinken, vor dem Hauptgang ein Salat und 1 Glas Mineralwasser, damit bekommt der Magen erstmal seine erste Dehnung.
    Wie es scheint sollten Sie sich auch augenblicklich nicht mit einer Diät belasten , sondern den Elan mehr auf eine gesündere Ernährungweise lenken.
    Eventuell hilft auch eine Ernährungsberatung weiter, da Sie hier auch psychisch unterstützt werden und Motivation und anleitung sowie Kontrolle erhalten.
    Abnehmen beginnt im Kopf - de Körper muss es irgendwann umsetzen und dann klappt es auch.
    Also nicht den Mut verlieren. Ändern sie erstmal kleine Dinge, die Ihnen nicht so schwer fallen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

    Kommentar

    Lädt...
    X