#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ne ganz blöde Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne ganz blöde Frage

    Nimmt man auch am Kopf also Oberkopf ab -oder zu?
    Also, sammelt sich dort auch Fett an?


  • RE: Mal ne ganz blöde Frage


    Hallo,
    ich denke schon, aber nicht wirklich viel. Möglich ist es denke ich, weil wir am Kopf ja zwischen Haut und Schädelknochen auch eine Fettschicht haben.
    Hoffe, ich konnte weiter helfen, Caro

    Kommentar


    • RE: Mal ne ganz blöde Frage


      Und wie ist es mit Nase und Ohren? Kann man da eigentlich auch dicker werden? Eigentlich sehen sie bei Übergewichtigen unverändert aus, aber 1-2 mm mehr sieht man andererseits auch nicht...

      Kommentar


      • RE: Mal ne ganz blöde Frage


        Nee, ich glaube nicht.
        Habe ziemlich stark abgenommen, meine Nase ist
        aber genauso dick geblieben wie vorher, passt aber
        jetzt nicht mehr zu meinem gesicht.

        Kommentar



        • RE: Mal ne ganz blöde Frage


          Blöde Gegenfrage: Ist denn das wichtig???

          Grüßle von
          Monsti

          Kommentar


          • RE: Mal ne ganz blöde Frage


            Nein, nur reines interesse!

            Kommentar


            • RE: Mal ne ganz blöde Frage


              "Ist denn das wichtig?" kannst du dich eigentlich über alles im Leben fragen. Es ist eine reine Definitionsfrage. Man könnte sagen - alles ist unwichtig, da wir sowieso alle mal sterben. Man könnte auch sagen - alles, was irgendwie interessant ist, ist auch irgendwie wichtig. Biologische Phänomene finde ich generell interessant und wichtig.
              Grüße
              Amina

              Kommentar



              • RE: Mal ne ganz blöde Frage


                Alle Frauen, die ich kenne und die zunehmen, nehmen auch sichtlich im Gesicht zu. Das ist nicht immer schlimm. Schlimm ist das sie auch an Halsumfang zunehmen bzw. einen Doppelkinn bekommen und dies finde ich wirklich nicht mehr schön. Ansonsten ein bisschen Fett im Gesicht ist nicht unbedingt schlecht - kenn kleine Fältchen sehr wirkungsvoll natürlich aufpolstern :-)).

                Viele Grüße von
                pippi, die hagere Frauengesichter nicht mag

                Kommentar


                • RE:An Michilein


                  Hallo Michilein!
                  Komisch sie so anzusprechen - aber sie haben es so gewollt!
                  Also ich werde mal versuchen Ihre Frage zu beantworten.
                  Mit Oberkopf meinen Sie wahrscheinlich den Haarschopf.
                  Ich weiß nicht wieviel Kopfplatzwunden ich versorgt habe in meiner Zeit in der Unfallchirurgie. Aus diesen Erfahrungen beantworte ich die Frage mit "JA"!
                  Dicke Menschen - dicke "Schwarte".....
                  Dünne Menschen - dünne ........
                  Außerdem operiere ich regelmäßig bei Haartansplantationen mit, da ist es genauso!
                  Ist ja eigentlich auch logisch - wenn zuviel Fett gegessen wird, wird es abgelagert in allen Fettzellen - zumindest in der Regel.
                  Da der Schädel ja auch mit Fett geschützt wird, bilden wir also nicht nur Pausbäckchen aus, sondern eine dickere Fettschicht am Kopf - denken sie an die Stiernacken, die sich entwickeln können!
                  Viele Grüße
                  Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X