#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*Hüftspeck*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Hüftspeck*

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was man gegen den *Hüftspeck* machen kann?! Ich bin insgesamt ziemlich schlank (ca. 68 kg, 180 cm) und mache auch 2-3 die Woche Sport (joggen,biken, in der Schule etc.) Mein Bauch ist flach und trainiert durch die Sit-Ups aber ich bekomme den Speck an den Hüften nicht weg :-( Jetzt habe ich überlegt das ich vielleicht etwas abnehme so um die 3 kg und das es dann vielleicht weg ist?! Allerdings würde ich dann ja auch an anderen Stellen abnehmen was ich eigentlich nicht will. Habt ihr Vorschläge was ich tun kann OHNE abnehmen oder ist das die einzige Möglichkeit?
    Danke für eure Hilfe....


  • RE: *Hüftspeck*


    Spot Reduction funktioniert leider nicht - sprich man kann nicht an gezielten Stellen abnehmen! Keine Gymnastik der Welt kann das - auch nicht, wenn sie es so fest verspricht!

    Die einzige Möglichkeit ist insgesamt abspecken und hoffen, dass Deine Genetik es erlaubt, dass Fett an den Hüften herzugeben. Bei Frauen unterliegen diese Reserven leider genetischem Schutz ;-(

    Mach Dir am besten keinen Kopf darüber! Frau kann das leider nur schwer ändern und ich denke, Du tust Dir keinen Gefallen Dich unter Dein Wohlfühlgewicht zu hungern, nur damit die Hüfthosen besser sitzen.

    Ich bin übrigens genauso groß wie Du und wiege 67 kg. Meine Hüften sind auch nicht die schlankesten, was aber auch vom breiten Becken kommt. Naja, es gibt schlimmeres. Ich freue mich, dass ich kein Übergewicht mit mir rumschleppe und fit bin.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Lauramona

    Kommentar

    Lädt...
    X