#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät

    Ich bin 57 Jahre, 170 cm groß und wiege z.Z.78 kg. Habe eigentlich eine gute Figur bis auf Fettgewebe am Bauch und in der Taille. Muss aber sagen, dass ich noch nie eine Taille hatte, auch als ich dünner war (60kg). Habe nach einer Totaloperation und in den Wechseljahren jährlich ca.2-3kg zugenommen, obwohl ich nicht übermässig esse. Habe Heuschnupfen und eine Nahrungsmittel-u.Glutamatallergie. Kann kein Steinobst,Äpfel,Möhren,Nüsse essen. Nehme viel Joghurt, Vollkornprodukte, Käse,kaum Fleisch. Esse jedoch sehr gerne Brot. Bin kein großer Rohkostesser, da mir dieses nicht so gut bekommt. Trinke 1-2Liter Wasser bzw.Tomaten-,Gemüsesaft. Trinke jedoch auch 2-3 Tassen Kaffee. Treibe nicht übermässig Sport, bewege mich jedoch sehr viel Garten-u.Hausarbeit. Habe einen Bürojob, versuche mich jedoch viel zu bewegen.
    Wie kann ich am besten abnehmen???


  • RE: Diät


    Hallo Lisa

    So wie du deine Ernährung beschreibst, hört sich das wirklich schon sehr gut an. Du schriebst, dass du 1-2 Liter drinkst. Ich denke wenn du 2-3 Tassen Kaffee trinkst solltest du mehr trinken. Am besten Mineralwasser, mind. 2 Liter am Tag. Jede Tasse Kaffe sollte mit der gleichen Menge Wasser abgedeckt werden, da Kaffee dem Körper Wasser entzieht. Sport ist natürlich das hilfreicheste, wie wärs z.B. mit Schwimmen, Velofarhen, Inlineskaten oder Wandern?

    Liebe Grüsse und viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: Diät


      Hmm.

      Kommentar


      • RE: Diät


        Hmmmm.

        Kommentar



        • RE: Diät


          Hmmmm.

          Kommentar


          • RE: Diät


            fällt dir sonst nix ein!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X