#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühstück

    Hallo Ihr Lieben,
    zum Frühstück esse ich für mein Leben gern überbackene Käsebrötchen, das sind 2 Weizenbrötchen mit vegetarischer Pastete darunter Lätta, darüber dick Gouda. Das kommt dann in den Ofen und wenn der Käse gut zerlaufen ist kommt mein Hochgenuß! Leider, leider ist das nicht so gesund und macht dick! Was eßt Ihr denn so zum Frühstück...? Ich habe schon alles mögliche andere probiert: Obst, Müsli, Toppas...nichts schmeckt mir so richtig! Da habe ich gar keine Lust aufzustehen. Auf die Käsebrötchen aber freue ich mich schon am Abend vorher. Vielleicht habt Ihr einen Vorschlag, was genau so lecker aber gesünder ist...!
    Danke für die Antworten!
    Tschüß
    Kessi


  • RE: Frühstück


    Hi kessi,

    drei Möglichkeiten:
    1. statt zwei nur ein Teilchen essen,
    2. Lätta mal weglassen,
    3. alle Lagen etwas dünner

    Liebe Grüße und guten Appetit!
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Frühstück


      Hallo Kessi,
      das ist ein Super Frühstück, mit dem ich mich auch anfreunden könnte.

      Wenn Du Dich ansonsten vollwertig mit Obst und Gemüse, Fisch und Fleisch ernährst und nach dem Mittagessen keine leeren Kohlehydrate wie Brötchen, Brot und gesüßte Limonaden und Süßigkeiten weglässt, dann bekommst Du mit Deinem Frühstück Dein Traumgewicht.

      Liebe Grüße

      Juppes

      Kommentar


      • RE: Frühstück


        Hi!
        Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf mein Frühstück zu verzichten und freu mich abends schon drauf! (Obst Joghurt und Flakes yam!)
        Ich denke, sowas sollte man sich auch nicht verkneifen und lieber anderswo etwas kcal sparen.
        Du könntest höchstens mal versuchen fettreduzierten Käse zu nehmen und die Lätta wegzulassen. Spart auch bisschen, aber ansonsten laß dir nicht den Genuß verderben!
        Gut Frühstück!
        Annika

        Kommentar



        • RE: Frühstück


          hei Kessi
          ja , wie Monste geschrieben hat. Statt zwei Brötchen, halt einfach eines. Langsamer essen und geniessen. Das ist doch toll. So stehst du gerne auf, freust dich auf dein feines Frühstück, kannst es geniessen, ganz bewusst kauen und daran denken, dass du deinen Tag gut angefangen hast so. Mit ruhigem Gewissen kannst du deinen Alltag starten....ich wünsche dir jeden tag , so ein feines Brötchen zum Frühstück. soorry

          Kommentar

          Lädt...
          X