#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Info zu Soja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Info zu Soja

    Weil ich Milcheiweiss-Allergikerin bin habe ich seit einem Jahr auf Sojadrink umgestellt, da kommt schon mal ein 3/4 Liter pro Tag zusammen. Gib es da Bedenken (genmanipulation und so) oder kann ich da fröhlich weitermachen?
    Danke für Infos, Dhukka


  • RE: Suche Info zu Soja


    Generell kann man auf Soja genauso allergisch reagieren wie auf Milch (wenn man Pech hat...).
    Zum Gen-Soja: Durch Genmanipulation enthält es ein einziges definiertes Protein mehr und eine Allergie gerade auf dieses Eiweiß wäre ziemlich unwahrscheinlich. Jedenfalls enthalten "normale" Lebensmittel wie Kiwi, Ananas usw. von Natur aus wesentlich mehr Allergene.

    Kommentar

    Lädt...
    X