#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CREATIN IS NICHT DER WEG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CREATIN IS NICHT DER WEG

    Ich möchte mich hier einmal auf einige Fragen zu CREATIN hin äußern.Vorab möchte ich bzw.meine Perönlichen Daten angeben, damit man vergleiche ziehen kann. Ich selbst bin 21 Jahre alt 1,86m gross und habe ein Gewicht von derzeit 84kg.Ich betreibe keinen Leistugssport das ertmal vorab sondern seit 3 Jahren reines Krafttrainig,
    Sobald man Mitglied in einem solchen Fitness-Club wird wird man automatisch schnelln mit solchen (Fördermittel) bombadiert,man sieht andere mit super gut durchtrainierten Körpren und denkt sich da möchte ich auch hin aber ich will nicht Ewig Trainieren! Wenn man diesen Gedanken gang einmal gemacht hat ist man fast schon verloren,denn schnell werden solche (lächerlichen-mittelchen wie ZELL-TECH 1 und ZELL TECH 2) und interesandt.Zell Tech wird auf dem Legaeln markt als die CREATIN SUPERWAFFE für den super Body gehandelt. Ich selbst nahm beide Produkte über 2.jahre,der Erfolg blieb mässig man nahm zu,hatte plötzlich probleme mein Gewicht zu halten und merkte wie diese CREATIN Kuren an meinem Geldbeutel nagten! Fazit für mich; ich hörte nach diesen langen nichtsbringenden Kuren auf und gab das Geld lieber für Nudel,Putenschnitzel,Obst und Gemüse aus!Und er Erfolg kann sich heute sehen lasssen meint zumindest meine Freundin......Aber es muss jeder selber wissen was er sich und seiner Gesundheit antuhen möchte...In diesem Sinnne hoffe ich ein paar fragen beantwortet zu haben,bin aber für weitere Fragen gerne bereit! Flow


  • RE: CREATIN IS NICHT DER WEG


    Hallo Flow!
    Vielen Dank für Ihren Beitrag - ich bin völlig Ihrer Meinung, daß diese Kuren für mehr Muskelmasse nicht zuträglich für "Geist und Body" sind.
    Hoffentlich nehmen sich dies einige zu Herzen.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar

    Lädt...
    X