#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stress

    Was kann man tun wenn man von Stress zunimmt?

    Stress, der durch mehr essen, "Frustessen", und "hineinstopfen" weniger schlimm erscheinen soll?

    Durch permanenten Stress an Arbeit und Beruf, sowie Privates, kommen die Kilos, erst 5, dann 10.... Wie soll das weitergehen? Wie kann man das besser kontrollieren?


    DANKE ! ! !


  • RE: stress


    Hi Taro,
    Frustessen ist schon ein fortgeschrittenes Stadium einer Essstörung. Urlaub hilft da auch nicht mehr viel. Du solltest dringend mal mit einer GUTEN Psychologin darüber sprechen (die dich nicht nur in ne Klinik abschiebt) - das hat nämlich nicht nur Stress als Ursache. Das Essen ist nur ein Symphtom, deswegen hilft so ne Essstörungsklinik auch nicht viel, weil die nicht die Ursache behandeln. Bitte nimm diesen Rat ernst. Tu dir selber diesen Gefallen. Es hilft...

    MFG Mushroomgirl

    Kommentar


    • RE: stress


      Das Problem liegt nicht an deiner Arbeit oder im Privaten Leben der Stress kommt von Innen in dir

      du machst ihn dir selbst und verursachst ihn durch angst oder weil du unausgeglichen bist.
      mach das was dir spass macht und gehe deinen weg für dich der rest ergiebt sich dann von selber.

      glaubst du das kauen macht dich Glücklicher?

      Ich bin ja der Meinung das essen selber stressig ist.. ich habe keine zeit dazu mich gemüdlich hinzusetzen und zu geniesen.

      Lg mach dir dein Leben nicht unnödig schwer. nur du bestimmst deine regeln

      Karin


      TARO schrieb:
      -------------------------------
      Was kann man tun wenn man von Stress zunimmt?

      Stress, der durch mehr essen, "Frustessen", und "hineinstopfen" weniger schlimm erscheinen soll?

      Durch permanenten Stress an Arbeit und Beruf, sowie Privates, kommen die Kilos, erst 5, dann 10.... Wie soll das weitergehen? Wie kann man das besser kontrollieren?


      DANKE ! ! !

      Kommentar

      Lädt...
      X