#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akkupunktur-Diät mit bekannten Heilpraktiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkupunktur-Diät mit bekannten Heilpraktiker

    Hallo, ich habe von einen Heilpraktiker gehört, der mit Nadeln im Ohr und einer 3-wöchigen Diät von täglich ca. 350 - 400 kcal arbeitet. Dieser soll auch schon in den Medien aufgetreten sein. Ist dies zu empfehlen bzw. hat schon mal jemand davon gehört. Ich hätte Angst, daß bei den wenigen kcal Muskelmasse abgebaut wird.


  • RE: Akkupunktur-Diät mit bekannten Heilpraktiker


    na, wenn er schon in medien aufgetreten ist...obwohl, ich würd da schon nachfragen, ob auch die bildzeitung dabei war, schon wegen der glaubwürdigkeit ;-)

    täglich ca. 350 - 400 kcal erscheint mir schon arg wenig

    Kommentar


    • Petronius


      Hallo Pretronius,
      na so langsam finden sich ja alle wieder ein. Freut mich wieder mal von dir zu lesen....


      Grüsse Lili

      Kommentar

      Lädt...
      X