#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Detelina und Co&

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Detelina und Co&

    Liebe Detelina!
    Vielen Dank für Ihre lieben Worte weiter unten am 4.5.
    Ich danke Ihnen, daß Sie mich vemisst haben während meines "technischen PC-k.o´s.
    Leider schaffe ich es auch nicht täglich hier im Forum Fragen zu beantworten, denn irgendwie muss man ja auch das Geld für die täglichen Brötchen etc." verdienen.
    Es ist jedoch schön das bekannte Namen immer wieder einfach präsent sind - fast entsteht doch schon ein Bild von einigen Forumsteilnehmern vor meinem virtuellem Auge.
    In meiner Ernährungsberatung gebe ich auch öfters mal den Hinweis hier im Forum zu lesen. Da alles anonym bleibt, ist das manchmal ganz spannend von meinen Patienten hier zu hören.
    Abnehmen ist in erster Linie eine "Kopfsache", deshalb, wenn Ihre Freundin wirklich Abnehmen möchte, dann kann ein Weg gefunden werden.
    viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)


  • RE: An Detelina und Co&


    Detelina will ja selbst abnehmen) gibt es aber vielleicht nicht offen zu und sagt es wäre für eine Freundin)

    (ja ja, ich weiss, es ist eine freche Unterstellung)

    Kommentar


    • RE: An Andras


      Guten Morgen, Andras, nein, momentan möchte ich nicht abnehmen. Zwar hätte ich gern noch 3 kg weniger, das geht aber jetzt gerade nicht. Bis Mitte Juli spiele ich die Medenspiele, jede Woche mindestens ein Spiel, manchmals aber zwei nacheinander, da ich bei den Damen 30 aushelfe (sie sind in diesem Jahr sehr angeschlagen, wir wollen aber versuchen, die Klasse zu behalten). Gestern habe ich mit den Damen 30 gespielt, gegen den Hessenligaabsteiger und guck' mal, ich habe meinen Einzel mit 6:2, 6:2 gewonnen. Heute stehe ich als Siegerin in der Zeitung )). Mußte mich aber ganz schön anstrengen und nachts habe ich gefühlt, wie müde mein Körper ist. So was kannst du mit Diäten nicht machen. Wenn die Ausdauer und die Kraft fehlen, wirsd du ganz schnell vom Platz weggefegt und das tut weh. Wenn man verliert, tut es mir immer weh . Ich trainiere jetzt dreimal pro Woche. Heute abend stehe ich wieder auf dem Platz. Am Wochenende Spiel oder auch zwei nacheinander. Und ich mache etwas mehr für die Kräftigung des Oberkörpers, aber sehr vorsichtig, sonst rächt sich der verdammte Rüchen, er versteht irgendwie kein Spaß und das mein lebenlang :-(.

      Gute Besserung, Andras, und
      sportlicher Gruß
      Detelina

      Kommentar

      Lädt...
      X