#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Herbalife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Herbalife

    Herbalife ist absolute Scheisse!!! Ich bin neu in Deutschland und suche mir gerade schöne gute Arbeit,und in der Zeitung steht nur Herbalife( schade auch nicht direkt,könnten schon ehrlicher sein). Ich komme aus so einem schönen Land- Uzbekistan und vor 7 Jahren hat man da auch Herbalifescheiss verkauft,meine Freundin hat Zeug genommen,obwohl sie war schlank und schön, nach 2 jahren ich habe sie wieder getroffen ,sie war immernoch schlank,,,,aber wie!! abgemagert und ungesunde Gesischtsfarbe! ich bin zufrieden dass damals nicht mitgemacht habe! als zukunftige Ernährungwissenschaftlerin kan ich nur SPORT und gesunde Produkte empfehlen, um abzunehmen....selberkochen,kein Macdonalds und andere Mac ..... "Alles muss Grenzen haben" also nicht übertreiben und es gibt ein Buch von Bragg,genauer gesagt viele Bücher,ich selber bin für mich Beweiss das das Buch sehr gut ist, und egal ob man zunimmt oder abnimmt ,man muss zuerst ainen guten Arzt finden,was in Deutschland genau so selten gibt wie in anderen Ländern, Ärzte sind selber Menschen,wenn man Vorlesungen in der Uni besucht wird man keinem Arzt vertrauen.........Aber wie kann man dann menschen von der Strasse vertrauen,die herbalife verkaufen????.....


  • RE: Herbalife


    Hallo Olgita,

    du bist bald Ernährungswissenschaftlerin? Und du bist auf der Suche nach guten und gesunden Produkten? Dann schick mir doch mal eine Mail.

    Gruß Maren

    Kommentar


    • RE: Herbalife


      Hi olgita!

      Ich wiege 68 kg bei einer größe von 1,65cm, und da könnten ein paar kilos weniger doch nicht schaden, oder?
      Kann ich denn dann eventuell mit herbalife versuchen abzunehmen, anders (mit sport und gesunder ernährung) klappt es nämlich nicht...