#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Herbalife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Herbalife

    Herbalife ist absolute Scheisse!!! Ich bin neu in Deutschland und suche mir gerade schöne gute Arbeit,und in der Zeitung steht nur Herbalife( schade auch nicht direkt,könnten schon ehrlicher sein). Ich komme aus so einem schönen Land- Uzbekistan und vor 7 Jahren hat man da auch Herbalifescheiss verkauft,meine Freundin hat Zeug genommen,obwohl sie war schlank und schön, nach 2 jahren ich habe sie wieder getroffen ,sie war immernoch schlank,,,,aber wie!! abgemagert und ungesunde Gesischtsfarbe! ich bin zufrieden dass damals nicht mitgemacht habe! als zukunftige Ernährungwissenschaftlerin kan ich nur SPORT und gesunde Produkte empfehlen, um abzunehmen....selberkochen,kein Macdonalds und andere Mac ..... "Alles muss Grenzen haben" also nicht übertreiben und es gibt ein Buch von Bragg,genauer gesagt viele Bücher,ich selber bin für mich Beweiss das das Buch sehr gut ist, und egal ob man zunimmt oder abnimmt ,man muss zuerst ainen guten Arzt finden,was in Deutschland genau so selten gibt wie in anderen Ländern, Ärzte sind selber Menschen,wenn man Vorlesungen in der Uni besucht wird man keinem Arzt vertrauen.........Aber wie kann man dann menschen von der Strasse vertrauen,die herbalife verkaufen????.....


  • RE: Herbalife


    Hallo Olgita,

    du bist bald Ernährungswissenschaftlerin? Und du bist auf der Suche nach guten und gesunden Produkten? Dann schick mir doch mal eine Mail.

    Gruß Maren

    Kommentar


    • RE: Herbalife


      Hi olgita!

      Ich wiege 68 kg bei einer größe von 1,65cm, und da könnten ein paar kilos weniger doch nicht schaden, oder?
      Kann ich denn dann eventuell mit herbalife versuchen abzunehmen, anders (mit sport und gesunder ernährung) klappt es nämlich nicht...
      Kannst du herbalife mal etwas genauer beschreiben, was ist das eigentlich genau?

      Würd mich über eine antwort freuen!
      Liebe grüße, moppel

      Kommentar


      • RE: Herbalife


        Herbalife ist keine Lösung - nur ein gerade Weg in den JoJo Effekt. Wenn du dein Gewicht mir gesunder Ernährung (viel frisches, reifes und möglichst rohes Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Fleisch in Maßen, Fisch, wenig Süßes, viel Wasser) und Sport nicht langfristig gesenkt bekommst, dann ist das vermutlich dein Wohlfühlgewicht und du solltest nicht diäten. Es gibt nichts schlimmeres, als sein Gewicht nur mit ständigem Verzicht halten zu können - macht auf Dauer keinen Spaß - weder dir noch deinen Mitmenschen. Und da du ja kein wirkliches Übergewicht hast, würde ich auf meine Ernährung achten, Ausdauer-Sport treiben (3 x wöchentlich mind. 30 Minuten), viel Wasser trinken und ggf. noch was für die Muskelstraffung mit einigen Bodenübungen zu Hause tun. Das wärs dann aber auch.

        Alles gute, Maren

        Kommentar



        • RE: Herbalife


          Hi maren,

          dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

          Liebe Grüße von
          Monsti

          Kommentar


          • RE: Herbalife


            Am Wochenende hatten meine Eltern überraschend einen Übernachtungsgast: mein Cousin aus Lemgo (Sohn der Schwester meiner Mutter). Er kam aus Dortmund, und zwar von einer Veranstaltung von HERBALIFE. Das Seminar war für 2 Tage angesetzt. Er wollte sich die Hotelkosten sparen...

            Was meine Eltern mir von der Euphorie des jungen Mannes (zu dem ich seit seiner Konfirmation vor ungefähr 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe) zu berichten wussten, gefiel mir gar nicht. Ich fürchte, er wird sich und seiner jungen Familie (Vater eines Kleinkindes von unter einem Jahr und Lebensgefährte einer im Erziehungsurlaub befindlichen Erzieherin, die auf Wiedereinstellung nach der Familienphase hofft) keinen Gefallen damit tun, sich für den Vertrieb dieser Produkte einzusetzen.

            Er selbst ist vorbestraft (Kleinigkeiten), ohne abgeschlossene Ausbildung (abgebrochen) und momentan mit Hilfsarbeiterjobs durch ein Zeitarbeitsunternhemen beschäftigt, hat also insgesamt einen sehr schwachen finanziellen Background und hofft auf "die schnelle Mark".

            Ich empfinde es als hochgradig unanständig, wie in diesen Werbeveranstaltungen für künfitges Vertriebspersonal mit den Teilnehmern verfahren wird. Das grenzt meiner Meinung nach an Sektentum! Ganz begeistert hat mein Cousin z.B. davon berichtet, dass der Leiter der Veranstalung dort sogar seinen Gehaltsstreifen hat rumgehen lassen (war natürlich einiges drauf, is ja klar!).

            Ich werde versuchen, meine Mutter dahingehend zu unterstützen, dass sie über ihre Schwester den jungen Mann zur Vernunft bringt, bevor er wieder nur Schulden macht. Im Internet gibt es ja einige Seiten über diese feine Firma. Die hatte ich damals auch schon meinen Nachbarn ausgedruckt. Die sind dann nach einem halben Jahr vergeblichem Arbeiten für ein stattliches Nebeneinkommen selbst draufgekommen, dass man ihnen goldene Schlösser versprochen und nur schnöden Tant angedreht hat...

            Viele Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Herbalife


              " Das grenzt meiner Meinung nach an Sektentum! "

              ...wer weiss, vielleicht hast du damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

              Kommentar


              Lädt...
              X