#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung durch die Hintertür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung durch die Hintertür

    Der Text, auf den sich Detelina kürzlich bezog, ist auf http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/19/30988/
    für Interessierte zu finden.

    Grüsse
    Manuele


  • RE: Werbung durch die Hintertür


    Hi Manuele ,danke für den tip,es ist halt alles schwierig zu durchschauen.
    Besonders in den Medien die Werbeabhängig sind,-zumindest die Meisten-das ist wohl der Knackpunkt für Unabhängigkeitsverlust,und für die Relativierung des wahrheitsgehaltes.

    (siehe Detelinas Posting mit Manipulation)
    Gruss Franco

    P.S. Aber solange es hier dieses wunderbare Forum gibt sehe ich die Sache mal gar nicht so schwarz *lol*

    Kommentar

    Lädt...
    X