#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen was ich will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen was ich will

    Hi,
    ich kann Essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab.
    Wer weiß rat


  • RE: Essen was ich will


    Iss einfach, was Du nicht willst. Vielleicht klappt's dann.

    gruß
    gewichtskontrolle

    Kommentar


    • RE: Essen was ich will


      Hi,

      bist Du denn überhaupt zu dick? Hier schreiben nämlich ständig irgendwelche normal- bis untergewichtigen Mädels, die meinen, sie müßten noch abnehmen...

      U.

      Kommentar


      • RE: Essen was ich will


        2 Fragen: eine wurde von Urmel schon gestellt, die andere: sind organische Ursachen bereits ausgeschlossen worden?

        Kommentar



        • RE: Essen was ich will


          Yo Homer, man nimmt ab, indem man weniger isst. So einfach ist das. Good luck
          TJ

          Kommentar


          • RE: Essen was ich will


            ne, das stimmt so nicht. man nimmt nicht unbedingt ab, wenn man weniger isst - im zweifelsfall stockt das gewicht nämlich dann, weil man seinen körper in einen künstlichen hunger-zustand versetzt und dann taktet der stoffwechsel etc runter und es geht gar nichts mehr.
            man nimmt ab, wenn man das RICHTIGE isst, sprich wenig fett und zucker. letztendlich besteht der trick darin, mehr kalorien zu verbrauchen als mit der nahrung aufzunehmen, zb durch ausdauersport und richtiges essen, und trotzdem satt zu werden.

            ich hab schon sehr viele diäten gemacht, kenne diesen ganzen 5kg-weg-10kg-wieder-drauf-spaß nur zu gut.
            seit oktober 2003 bin ich jetzt bei der amerikanischen nahrungsumstellungsgruppe mit den 2 w`s im namen ;-)
            und ich kann nur sagen: man nimmt zwar "langsam" ab (in 7 monaten jetzt knappe 9 kg) - und es stagniert auch immer wieder mal - aber man nimmt stetig ab und kann sich auch öfters mal zwischendrin was erlauben.
            ich kann das wirklich nur empfehlen!
            wer`s mal ausprobieren/das konzept anschauen will: im buchhandel gibts das buch "der 4 wochen powerplan" wo rezepte für jeden tag drinsind. die sind superlecker und man nimmt wirklich ab.
            für alle die eile haben, ist ds programm allerdings nichts.

            viel glück und liebe grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X