#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunsystem

    Ich leide, gemäss Aussage meines Hausarztes an ein sogenanntens Formel 1 Immunsystem. So wie man mir erklärt hat, bedeutet es, dass mein Immunsystem zu heftig reagiert als es eigentlich sollte :-)
    Jetzt meine Frage, kann ich mein Immunsystem mittels Ernährung oder speziellen Essgewohnheiten etwas austricksen? Ich hab mal von Diäten gehört, die man machen kann - da ich aber soviel essen kann wie ich will ohne je zuzunehmen, kommt für mich eine Diät gar nicht in Frage. Danke für eine evt. Hilfe.


  • RE: Immunsystem


    Hi Corpus,

    ich fürchte, mittels Ernährung wirst Du da auch nicht viel erreichen können. Auch ich habe eine Autoimmunerkrankung (chron. Gelenkrheuma aufgrund von Schuppenflechte) und bekomme immundämpfende Medikamente. Damit geht es mir sehr gut, und ich esse, worauf ich Lust hab und was ich vertrage.

    LG von Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X