#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@G.Walter-Friedrich: Frage zur "Diätpräparat&

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @G.Walter-Friedrich: Frage zur "Diätpräparat&

    hallo frau walter-friedrich, ich habe eine frage bezüglich eines unterstützenden abnahmemittels, das mir neben der weightwatchers-diät empfohlen wurde. ich mache seit über 1 jahr ww, mache auch täglich sport (aber dies schon immer). da ich aber unheimlich schwer abnehme, wurde mir nun ein mittel empfohlen, dass von einer firma hergestellt wird, die auch für leistungssportler nahrungsergänzungen anbietet.

    das mittel enthältt:
    "Citrus Aurantium (Bitter orange-apple=contains synephrine) St. John’s worth, Chromium Picolinate,White willow bark extract, Guarana-extract,L-tyrosine. "
    St. John’s worth ist johanniskraut und l-tyrosin soll die wirkung des krauts angeblich noch verstärken. das präparat ist rein pflanzlich.

    es sollen 2x 2tabletten pro tag genommen werden.

    1) was halten sie von diesem präparat, ist das sinnvoll zur unterstützung der abnahme?

    2)kann die wirkstoffkombination (vor allem das johanniskraaut) die wirksamkeit meiner cilest pille herabsetzen?

    vielen dank und lg


  • RE: @G.Walter-Friedrich: Frage zur "Diätpräpa


    Hallo,

    gibt es zu dem o. g. Beitrag irgendwelche Infos. Das würde mich auch interessieren.

    Viele Grüße

    Herbert

    Kommentar


    • RE: @G.Walter-Friedrich: Frage zur "Diätpräpa


      na toll,

      wohl nicht die richrigen Fragen?

      Kommentar


      • RE: An bellaragazza


        Ich werde mich dazu mal mit unserem Apotheker unterhalten. Mir ist das Präparat nicht bekannt.
        Ich melde mich nächst Woche nochmal.
        Bis dahin viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

        Kommentar


        Lädt...
        X