#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbalife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbalife

    Ich bin am Sonntag auf dem Maimarkt von einem Stand (herbalife) angesprochen worden. Fettanalyse messen etc.
    Fand ich ja auch voll ok.
    Aber das sie meine Tochter Körpergröße 164 wiegt 58kg, 14 Jahre alt mit Produkten versorgen wollen, kapier ich nicht.
    Ihr Fettanteil wäre zu hoch.
    Und mein 11 jähriger Sohn, der wirklich zu schwer ist, 1,45 cm wiegt 49 Kilo, müßte unbedingt das Zeugs nehmen.
    Wenn man da nichts machen würde, würde er warscheinlich Diabetis kriegen usw.
    Ich habe immer gedacht, für Kinder ist das nichts?
    Was meint ihr dazu?


  • RE: Herbalife


    Absoluter Quatsch !!!
    Die wollen nur verdienen. Lass die Finger davon.
    Bischen mehr Obst und Gemüse, statt Naschis, und möglichst viel Bewegung, dann erledigt sich das von alleine für das "gesparte" Geld kannst Du mit den Kindern in ein Spaßbad gehen oder ne tolle Radtour mit Picknick machen !!!
    Liebe Grüße, Lieschen

    Kommentar


    • RE: Herbalife


      Herbalife bringt es doch immer wieder fertig sich zu positionieren, gemäss der Maxime: Mach Geld, mach mehr Geld!
      ...wo habe ich diesen Spruch nur schon mal gehört?

      Kommentar


      • RE: Herbalife


        Die wollen mich demnächst anrufen, wegen einem Termin.
        Dann werde ich wohl gleich am Telefon absagen.
        Die haben uns nur ein paar Bilder gezeigt, wie sie vor einem halben Jahr aussahen und wie sie jetzt aussehen.
        Ich muß schon zugeben, sie haben sich sehr positiv verändert. Alles weitere wollen sie uns beim persönlichen Gespräch sagen.

        Kommentar



        • RE: Herbalife


          Das schaffst Du auch ohne das völlig überteuerte Zeugs, glaube mir! Es klingt immer so einfach und verlockend, aber genau DAS bezwecken sie damit.
          Was man sich über lange Zeit "angefressen" hat, geht
          nicht wie von "Zauberhand" innerhalb paar Wochen weg!
          Ich nehme schon seit Januar kontinuierlich ab, weil ich
          bischen mehr aufs essen achte und täglich Rad fahre!
          Ich kann auch Eis, Pudding, Eisbein und alles was ich mag Essen, nur eben "in Maßen" und nicht "in Massen"!
          Das geht Dir nachher so ins Blut über, und es macht Spaß auf die Waage zu steigen! Falls Du noch ein paar Tipps brauchst, es gibt hier schon ein paar tolle Postings! Mußt nur mal stöbern. Also spar Dein Geld lieber für etwas Sinnvolles.
          Lieschen

          Kommentar


          • RE: Herbalife


            Hallo,

            ich meine, es ist komplette Verarschung und einer von vielen Versuchen, naiven Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer sich nicht total ungesund ernährt, braucht weder HerbaLife, noch JuicePlus und ähnlichen Mist.

            Grüßle von
            Monsti

            Kommentar


            • RE: Viel Geld für Schwachsinn


              Leider bin ich selber vor Jahren einmal in die Falle gefallen.

              :-(

              Kommentar



              • Du bist nicht allein!


                Meine Nachbarn sahen in Herbalife eine tolle Geldquelle für nebenbei. Im Endeffekt haben sie eine Menge investiert und nix dabei gewonnen, außer einem Keller voll Produkten, die niemand abnhemen wollte. Irgendwann haben sie es dann aufgegeben, obwohl ich schon ganz zu Beginn der Aktion ellenlange Seiten aus dem Internet ausgedruckt und rübergeschleppt habe, sodass sie auch hätten eher drauf kommen können.

                Wie war das noch: Wer nicht hören will...!

                :-(
                Anke

                Kommentar


                • Ich werde nichts davon abnehmen


                  Ich werde die Produkte nicht kaufen, weder für mich noch für meine Kinder.
                  Ich denke, dass ich das Geld wirklich für andere Sachen ausgeben kann. Vergnügungspark, Spassbad oder anderes.
                  Ihr habt wirklich recht.

                  Kommentar


                  • RE: Ich werde nichts davon abnehmen


                    hi,wo war denn der Stand?Ich war auch auf dem Maimarkt ,habe aber davon nix mitbekommen.Aber das ist normal auf dem Maimarkt,die wollen einen nur über den Tisch ziehen.Wir hatten mal Wein dort gekauft und sind die Nervenbündel von Weinverkäufern bis heute nicht losgeworden.Ich hatte mir vor zwei Jahren auf dem Maimarkt ein Muskelspannungsgerät gekauft für 25 Euro und zwei Wochen später gab es dies auf der Mess für sagenhafte 8 Euro!!!!!Seitdem passe ich auf.Wie heisst es doch so schön,aus Fehlern lernt man.....

                    Kommentar



                    • eben herb life....


                      alles quatsch..

                      Kommentar


                      • auch im Forum vertreten?


                        Ist das nicht auch das Produkt, welches einem hier im Forum von dem Nick "Gewichtskontrolle" oder so ähnlich angedreht wird?
                        Habe mich darüber informiert, ist wohl ein Produkt aus der Schweiz, ähnlich wie Slimfast und gut teuer.
                        Aber mittlerweile wird wohl jeder wissen, dass davon nichts zu halten ist, und den Fehler solche Produkte zu konsumieren macht jeder wohl höchstens einmal.

                        Kommentar


                        • RE: auch im Forum vertreten?


                          Hi krisil,

                          in den Gesundheitsforen tauchen die Vertriebsleute in schöner Regelmäßigkeit auf. Oft häuft es sich zum Frühjahr hin, wenn viele den angesetzten Winterspeck wieder loswerden wollen. Sie tummeln sich aber auch in anderen Foren (insbesondere wo es um chronische Krankheiten wie Rheuma, chron. entzündliche Darmerkrankungen, Asthma, Psoriasis oder Neurodermitis geht)..

                          Selber schuld, wer darauf reinfällt.

                          Grüßle von
                          Monsti

                          Kommentar


                          • RE: Herbalife


                            Ihr Gedanke, dass solche Produkte nichts für Kinder sind, ist zutreffend. Falls Ihre Kinder wirklich zu viel wiegen, sollten Sie sich mit dem Arzt oder dem Gesundheitsamt in Verbindung setzen. Auch die Verbraucherzentralen bieten Material zu diesem Thema an.

                            Herbalifeverkäufer arbeiten in einem Schneeballsystem und verdienen nur dann viel, wenn sie viel verkaufen.

                            Für weitere Informationen - auch über diese Firma - wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale.

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Elisabeth Dietz
                            Ernährungswissenschaftlerin (nicht von der Verbraucherzentrale)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X