#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fructoseunverträglichkeit + Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fructoseunverträglichkeit + Krebs

    Bin Tumorpatient (Blase) und habe eine massive Fructosenmalabsorption. Welche Nahrungsergänzungsstoffe (Vit., Mineralien, Spurenelemente etc.) sollte ich in welchem Maße zu mir nehmen, nachdem ich durch die Nichteinnahme von Obst etc. die erhöhte Gefahr eines Rezidives und Metastasen bzw. Sekundärtumors hintanhalten möchte.
    Besten Dank!
    LG.
    Eberhart


  • RE: Fructoseunverträglichkeit + Krebs


    Folsäure, Zink,

    dieser Mangel ist gehäuft bei Fructosemalabsorption aufgetreten.
    Manchmal werden auch kleine Mengen Obst in Verbindung mit Zucker vertragen, weil diese ( Traubenzucker, ein Bestandteil des Haushaltszuckers) das Resorptionsdefizit wieder ausgleicht, aber in ihrem Fall wohl nicht so zu empfehlen, da sie ja an einer massiven Fructosemalabsorptin leiden

    Listen finden sie in diesem Forum vom 24.03.04 und moment muß nachschauen....

    Kommentar


    • RE: Fructoseunverträglichkeit + Krebs


      und vom 26.04.04

      @Namensberaubte ( Fructoseintoleranz)
      es handelt sich hierbei auch um Fructosemalabsorption + Allergie + Diabetes

      Kommentar

      Lädt...
      X