#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sporturlaub/@Lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sporturlaub/@Lili

    Liebe Lili,

    jedes Jahr im April mache ich mit meiner Tennismannschaft Sporturlaub. Er dient der Vorbereitung für die Medenspielsaison, die Anfang Mai anfängt. Es geht nicht nur verstärkt um das Spielen auf Rotsand, es geht um die Stärkung des Mannschaftsgeistes, um etwas gemeinsam zu erleben, was uns später Halt gibt. Zu einem Sporturlaub dieser Art gehört ein Tennisclub mit gepflegten Spielplätzen und ein Sporthotel mit gutem Essen. Das alles muß auch bezahlbar sein, man reist ja nicht allein. So kamen wir vor einem Jahr nach Mallorca, im Osten der Insel. Früher dachte ich Mallorca ist nichts für mich, zu spießig, überall Ballermann. Schon im letzten Jahr ist es uns aber aufgefallen, daß viele Mannschaften, Tennis aber auch Jugendmannschaften Fußball und Radfahren dort trainiert haben. Weil man mit dem Flugticket ein Gutschein für das gute Wetter erhält. Wir haben an sieben Tagen von 10 bis 12 Uhr mit unserem mallorkinischen Trainer Juan zu viert trainiert. Juan ist der liebenswürdigste, junge Trainer, den wir kennen. Er hat auf Mallorca eine Tennisschule und arbeitet mit Kindern. Er kann mit Frauen gut trainieren. Wir waren aber mittags mit dem Sport noch nicht fertig. Schweres Gerät ins Auto laden und ab zum Golfplatz. Jeden Nachmittag haben wir neun Loch gespielt, immer auf verschiedenen Golfplätzen und am letzten trainingsfreienTag 18 Loch. Erst kurz vor dem Abensessen sind wir zurück ins Hotel gekehrt. Und nach dem Abendessen gab es selbstverständlich noch das obligatorische Abendprogramm :-).

    Die Golfplätze auf Mallorca sind herrlich, sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Man spielt gerade in den Bergen und kommt aber bald am Strand vorbei. Sie sind auch sehr luxoriös. In einem Club waren die Ruheräume und die Bäder/Toiletten so großzügig gestaltet so, daß die Mädels den ganzen Nachmittag nur darüber gesprochen haben :-). Wie war der Sporttrip, fragst du. Sport, Sport und wieder Sport. Ich habe keine einzige Zeile gelesen, ich war kein einziges Mal am Computer im Hotel, ich habe mein Handy im Zimmer gelassen und es nicht mehr angerührt. Das Essen war auch für Sportler gedacht. Kein fettes Zeug, viel Fisch und Gemüse, viel Obst. Und vor allem: Du brauchst nichts abzuwaschen, nicht einzukaufen, nicht zu kochen. Ich habe meinen Sporturlaub genossen! Und die spanischen Rotweine auch. Die sind bestimmt die besten Killer jeglicher Radikale der Welt :-).

    Abgenommen habe ich nicht. Immer noch 61 kg. Diese letzten 3 kg sind irgendwie sehr schwierig. Es tut sich aber etwas sehr Interessantes: Meine Oberschenkel sind stärker geworden, weil die Hosen dort zu eng geworden sind. Der Bund aber an der Taille ist wesentlich lockerer geworden. Fazit: Es verschiebt sich etwas auf diesem Körper. Meine Taille rutscht in die Oberschenkel :-( ??

    Ein Sporturlaub kann ich allen empfehlen, vor allem allen, die beruflich viel sitzen. Es ist anders als ein Strandurlaub, es ist anders als ein Städte- oder Fernländerurlaub. Man macht Urlaub, um sich bewußt zu bewegen, um etwas zu lernen, um neue Fähigkeiten zu entwickeln oder, wie bei uns diesmal, die Grenzen des eigenen Körpers zu erkunden.

    Viele Grüße
    Detelina



  • RE: Sporturlaub/@Lili


    Hallo Detelina,
    war hoffentlich auch ein bißchen Erholung drin.
    Aber zu deinen 3 Kg...warum hälst du so an dem Ziel 58 kg fest. Ist doch eigentlich quatsch. WIe du siehst hast du doch deine Hüfte in die Beine verschoben.:-)))

    Du hast bestimmt Fett abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut...aber wem erzähl ich das.
    Bei soooviel Sport mußt du doch ein reines Muskelpaket ( ich meine ja kleine Muskeln ;.)) sein...
    wauh , mein Kompliment

    Grüsse Lili

    Kommentar


    • RE: Sporturlaub/@Lili


      Hi Lili,

      wenn ich mich so einmischen darf, möchte ich nur nebenbei bemerken, daß Detelina zu ehrgeizig ist. Kleine Muskel? Nix, was klein ist, reicht ihr. Gerade hat sie sich ein paar winzige neue Muskel verschafft. Dann will sie sofort einen großen. Sie ist außerdem perfektionistisch veranlagt, du weiß ja, die Gene. Sie braucht ständig Visionen. Gerade hat sie etwas erreicht und guckt sofort in die Zukunft und schmiedet neue Pläne. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt...

      Ah, Lili, jetzt kriege ich es geschimpft :-).

      Viele Grüße von
      pippi

      Kommentar


      • RE: Sporturlaub/@Lili


        hallo pippi ,
        natürlich darfst du dich einmischen...interissant, was du da über Detelina schreibst. Um so mehr erstaunt es mich, daß sie noch keiner Essstörung verfallen ist, bei diesem Ehrgeiz. Na wollen wir es mal nicht hoffen.

        Bist du auch dabei gewesen??

        Aber neee, du hattest ja hier gepostet,du kleine Vorwitznase ;-))

        Grüsse Lili

        Kommentar



        • Andras...


          ...grinst und schweigt *gg* )

          Kommentar


          • RE: Sporturlaub/@Lili


            Hi Lili, das verstehe ich nicht: Warum meinst du, daß Detelina von einer Eßstörung bedroht sein kann?

            P.S.: Hi Andras, paß auf, daß du deine Lach- und Grinsmuskeln nicht überförderst, sonst bekommst du Falten um den Mund :-D.

            Liebe frühmorgentliche Grüße von
            pippi

            Kommentar


            • pippi


              Du solltest wissen, dass Männer um die vierzig mit Lachfalten noch viel attraktiver aussehen als andere! )))

              pippi langstrumpf schrieb:
              -------------------------------
              P.S.: Hi Andras, paß auf, daß du deine Lach- und Grinsmuskeln nicht überförderst, sonst bekommst du Falten um den Mund :-D.

              Kommentar



              • RE: Sporturlaub/@Lili


                Hallo Lili,

                ja, Erholung war drin, im Sinne von Wechsel der Betätigung. Computer und Telefon wurden gegen Tennis und Golf ausgetauscht.

                Ein reines Muskelpaket werde ich wahrscheinlich nie. Ich bin eine Birne, Lili. Früher eine vollschlanke Birne, und jetzt richtig schlanke :-). Ich sehe schlank aus, nur wenn ich richtig schlank bin. Und es geht nicht um die 58 kg. Das ist nur die Richtung. Man soll ja die richtige Richtung nicht verfehlen. Ansonsten halte ich eigentlich daran nicht so fest. Ich wollte die 63 kg über ein Jahr halten. Das habe ich geschafft. Dann habe ich noch zwei Kilo jetzt vor Ostern abgenommen. Jetzt muß ich die 61 kg ein Jahr lang halten.

                Eßstörung? Ja, ich habe eine. Ich esse und trinke zu gerne und es schmeckt mir zu gut. Und ein Zwang habe ich auch: ich koche ausgezeichnet.

                Liebe Grüße
                Detelina

                Kommentar


                • RE: Andras


                  ja, Männer um die vierzig oder auch etwas jünger sind attraktiv: groß, belesen, intelligent, charmant, sportlich und mit Waschbrettbauch . Woher wußtest du es?

                  fragt pippi

                  Kommentar


                  • RE: Andras


                    Weil.... ich seh mich immer wieder im Spiegel )) Aber mit dem Waschbrettbauch will es noch nicht ganz, Winterspeck muss weg. Kommt aber noch

                    pippi langstrumpf schrieb:
                    -------------------------------
                    ja, Männer um die vierzig oder auch etwas jünger sind attraktiv: groß, belesen, intelligent, charmant, sportlich und mit Waschbrettbauch . Woher wußtest du es?

                    fragt pippi

                    Kommentar



                    • RE: Andras


                      Die Gunst der Damenwelt zu erringen ist ein hartes Geschäft, lieber Andras. Grundlegendes Evolutionsprinzip . Winterspeck? Im Sommer? ) Oh Schreck! Ran an die Arbeit )

                      Viele Grüße von
                      pippi

                      Kommentar


                      • RE: Sporturlaub/@Lili


                        pippi langstrumpf schrieb:
                        -------------------------------
                        Hi Lili, das verstehe ich nicht: Warum meinst du, daß Detelina von einer Eßstörung bedroht sein kann?

                        *********************************
                        naja ich hab nur gedacht wegen des enormen Ehrgeizes und Tatendrang. UND sie will doch noch unbedingt 3 kg weniger auf die Waage bringen, obwohl sie ja hörbar, bereits Fett abgebaut hat. Also gar nicht mehr so auf ihr Wohlaussehen achtet, sondern nur das sieht, was die Waage sagt.
                        OKAY??

                        Kommentar


                        • Detelina


                          na dann ist ja alles im grünen Bereich und du hast es im Griff ;-)

                          Grüsse Lili

                          Kommentar


                          • RE: Andras


                            " Die Gunst der Damenwelt zu erringen ist ein hartes Geschäft, "

                            Naja, gibt schlimmeres als diesen Kampf *fg*
                            und keine Angst, den Speck kriege ich weg.

                            Kommentar


                            • RE: Andras


                              ich muß dir zustimmen, lieber Andras. Den Speck wegzukriegen ist tatsächlich wesentlich schwieriger im Vergleich mit dem obigen "Kampf". Eine Dame krigst du schon irgendwie.

                              Ich bin auf deine Erfolge gespannt.

                              :-) pippi

                              Kommentar


                              • RE: Detelina


                                im grünen Bereich ist nichts und O.K. ist das auch nicht. Die letzten 3 kg wollen nicht weg. Und das ist halt eine Tatsache. Die feste Entscheidung und die Wille reichen nicht. Und das Turnen auch nicht. Kalorien schmuggeln sich heimlich und machen jegliche Pläne diesbezüglich kaputt. Man ist ja nicht mehr Herr der Sache :-).

                                Gruß
                                Detelina

                                Kommentar


                                • RE: Andras


                                  Dann allerdings liest du hier im falschen Forum))))

                                  pippi langstrumpf schrieb:
                                  -------------------------------
                                  ich muß dir zustimmen, lieber Andras. Den Speck wegzukriegen ist tatsächlich wesentlich schwieriger im Vergleich mit dem obigen "Kampf". Eine Dame krigst du schon irgendwie.

                                  Ich bin auf deine Erfolge gespannt.

                                  Kommentar


                                  • RE: Andras


                                    das habe ich aber jetzt nicht verstanden :-(. Wo soll ich denn sonst lesen?

                                    fragt pippi

                                    Kommentar


                                    • RE: Andras


                                      Lies halt im Partnerschaftsforum oder im Sexualforum)
                                      Da hast du eher Chancen etwas über meine Erfolge zu lesen)) ...so meinte ich das

                                      Kommentar


                                      • RE: Andras


                                        Lieber Andras,

                                        ich habe immer wieder in diesen zwei Foren ein wenig geschnuppert und sogar versucht, dort mal was zu schreiben. War nicht so erfolgreich. Ich hatte nicht das Gefühl, daß jemand pippi dort braucht oder überhaupt an meiner Meinung interessiert sein könnte. Da gab es nur ein Mann um die 50, der unbedingt eine junge blonde Frau kriegen wollte, so ein Nick hatte er wie Parmaschinken. Nachdem ich ihm geschrieben habe, ist er sofort untergetaucht. Nicht sehr ermutigend :-((. Was für ein Benehmen! heutzutage sind sogar die über 50jährigen nicht mehr gut erzogen . Beruflich habe ich mit vielen Menschen zu tun, mit meinen Mitarbeitern, Vertragspartnern, Sportfreundinnen, privaten Bekanntschften, und sie haben alle ihre Probleme, die im Bereich diesen Foren anzusiedeln sind und die wir im echten Leben meistern müssen. Manchmals denke ich mir, hoffentlich fangen sie nicht gleich damit an, ich möchte auch etwas Entspannung oder Feierabend haben. Zumal ich solche Probleme ziemlich unproblematisch und schnell bewältige, also Beratung ist manchmals erwünscht (das bespreche ich mit meinen Freundinnen), aber nicht unbedingt notwendig. Über deine Erfolge möchte ich unbedingt gern informiert sein und werde dort wieder "schnuppern" :-). Hast du allerdings Scully erfolgreich ein einer ... eingewickelt? (Meine Eloquenz läßt heute abend nichts zu wünschen übrig

                                        Liebste Grüße und laß mich bitte wissen, wenn du deinen Winterspeck abgebaut hast, das wäre eine vollkommen neue Situation, die dementsprechend neu zu bewerten wäre

                                        pippi

                                        Kommentar


                                        • RE: Andras


                                          warum sagst du nichts dazu??? :-)))

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X