#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich zunehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich zunehmen?

    Hallo!!!
    Ich bin weiblich, 24 und wiege 50 kg bei 170 cm. Ich möchte gerne etwas zunehmen, aber das ist nicht so leicht. Vor allem hat es ja keinen Sinn, wenn ich massenweise Fettiges etc. esse, das ist ja auch nicht gesund. Ich bin ein unruhiger Typ, deshalb schon ist es schwierig, zuzunehmen. Mir schlägt jeder Ärger gleich auf den Magen bzw. auf die Nerven. In letzter Zeit werd ich irgendwie immer weniger. Das erschreckt mich. Was kann ich tun? Danke.


  • RE: Wie kann ich zunehmen?


    Hallo, versuchs mal mit mehr Kohlenhydraten statt Fett. So wären zB Kartoffeln und Mehlspeisen, wie Nudeln oder Reis, reich davon. Im Allgemeinen gilt aber wohl: wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man braucht, sollte man auch zunehmen. Dann wäre mein Rat FDD - ..iss das Doppelte :-)

    Gruß zeus

    Kommentar


    • RE: Wie kann ich zunehmen?


      Hallo Winnie,
      ich habe das gleiche Problem.
      Ich esse vollwertig, die Mengen, die ich bräuchte, um zuzunehmen, kann ich wohl garnicht Essen, zumal ich unter masiven Blähungen leide. Das wird bei vielem essen noch schlimmer.
      Ich bin auch so ein unruhiger Typ, immer am Denken und gedanlich "unter Strom". Ich weiß auch nicht, wi man das machen soll, da was zu ändern.
      Silvie

      Kommentar


      • RE: Wie kann ich zunehmen?


        hi du
        es gibt da so hochkalorische trinknahrung bei ebay zu ersteigern oder in der apotheke(bei ebay ists billiger)
        diese nahrung heiß´t fresubin ist wie milkshake und gibt es in den verschiedensten geschmacksrichtungen
        kannst ja mal kugen
        man unterscheidet auch zwischen fresubin energy und fresubin orginal fresubin enrergy hat mehr klalorien 150kcal pro 100ml und fresubion orginal 100kcal pro 100ml
        und die beiden sorten gibt es mit oder ohne fibre(das sind ballaststoffe) kannst dir ja überlegen was das beste ist

        alles gute
        rose17

        Kommentar



        • RE: Wie kann ich zunehmen?


          Hallo Winnie,

          auch ich bin so ein quirliger Typ, der einfach immer dürr bleibt (bin 48). Sowas ist Veranlagungssache und lässt sich nur bedingt ändern.

          Versuch's doch mal mit abendlichem Essen, da bleibt eher was hängen. Etwas Krafttraining ist auch nicht schlecht, Muskeln wiegen nämlich mehr als Fett.

          Liebe Grüße von
          Monsti

          Kommentar


          • RE: Wie kann ich zunehmen?


            Warst Du schon mal beim Arzt wegen Deines Untergewichts?
            Manchmal können Organe (z.B. die Schilddrüse) Schuld daran sein, daß Du nicht zunimmst. Auch Deine Quirligkeit würde dafür sprechen.

            Grüße.

            Kommentar


            • RE: Wie kann ich zunehmen?


              Winni,
              bis vor ein paar wenigen Wochen ist es mir genau so ergangen wie Dir. Ich war Raucherin und bin auf dem Weg aufzuhören. Erst jetzt bleiben die Kilos hängen. Wenn Du Raucherin bist, versuche aufzuhören, das nützt ziehmlich sicher.
              Ciao

              Kommentar



              • RE: Wie kann ich zunehmen?


                Hallo!

                die Blähungen kann eine Milchunverträglichkeit sein. Das hatte ich auch. Versuch das doch mal rauszufinden. Dann kannst du auch mehr essen.

                LG Katrin

                Kommentar

                Lädt...
                X