#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß net was ich machen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß net was ich machen soll

    Seit 3 jahre leide ich an bulimie und schaff es nicht wirklich ganz aufzuhören ,versuche auch einen therapieplatz zu bekommen aber man muss bei fast allen 1 jahr oder einhalbes jahr warten .. und jetzt breche ich seit einer woche schleim und es fählt mir schwerer zu brechen wie vorher ich wollte nur wissen ob es sehr schlimm ist schleim oder blut zu erbrechen ?? und ich will ja abnehmen deswegen will ich auch net aufhören auch wenn man mit brechen eigentlich nur sein gewicht hält gehts halt ziemlich auf die gesundheit.. aber kann man einen ernährungsplan bekommen und wieviel muss man da essen


  • RE: An xtina


    Halo xtina!
    Es gibt nur einen Rat
    Das Erbrechen zu lassen!
    Ihre Schleimhäute sind von dem sauren Magensäften so geschädigt, daß Blut und Schleim resultieren.
    Sie haben seit 3 Jahren das falsche Mittel gewählt, um eine gute Figur zu bekommen oder zu halten.
    Dieses Mittel macht krank und gefährdet Ihre weitere Gesundheit.
    Vielleicht lesen Sie mal dn Beitrag von Reinhold Miebach weiter unten.
    Sie brauchen dringend Hilfe! Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt, um eine schnellere Therapie beginnen u können, wenn Sie es allein nicht schaffen!
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

    Kommentar


    • RE: An xtina


      Hi xTina!

      Kenne dein Problem habe nämlich auch mal gekotz, allerdings nur 2 Monate lang und ich hatte nach 2 Monaten schon das Problem dass es mir jedesmal schwerer viel!
      Habe es inzwischen zum Glück sein lassen und versuche anderweitig abzunehmen indem ich viel Obst und Gemüse esse, denn eigentlich habe ich durch das gekotze nur mein Gewicht gehalten.
      An deiner Stelle würde ich dringen zum Arzt gehen denn ich denke dass das Blut davon kommt dass die Magensäure deine Speißeröhre so stark angegriffen hat dass es jetzt zu bluten beginnt!
      Bin froh dass ich damit noch rechtzeitig aufhören konnte und hoffe dass dir das auch gelingt und du schnellstmöglich einen Therapieplatz bekommst!

      Kommentar


      • RE: ich weiß net was ich machen soll


        hallo xtina!
        auch ich kann dich bestens verstehen, ich leide ebenfalls an bulimie und habe keine chance, diese krankheit in den griff zu bekommen, weil ich einfach den ganzen tag über alleine bin und mich keiner aufhalten kann, diesen scheiß sein zu lassen ! seit einiger zeit kotz ich auch nur noch schleim und habe leider dadurch wieder zugenommen ! ich wünsche alles gute !
        meld dich mal, alicia

        Kommentar



        • RE: ich weiß net was ich machen soll


          alicia seit wann machst du das ??? Ich hoffe nur das es net schlimm ist also nicht so schlimm ist wie blut brechen ... naja ist ärgerlich hoffe auch das du es schaffst in thera zu gehen zur not halt stationär vieleicht geht es dann ich will ja ampulant aber ich finde keinen platz

          Kommentar


          • RE: ich weiß net was ich machen soll


            Hi xtina,

            dass bei Dir, aber auch alicia eine ambulante Therapie ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Ich leide zwar nicht an Bulimie, war aber mal für 2 Monate wegen einer anderen Sache in einer psychosomatischen Klinik, wo über die Hälfte der Patient(inn)en an massiven Essstörungen litt.

            Wenn beim Erbrechen schon Schleim oder Blut kommt, ist schon eine ganze Menge im Eimer. Ist auch logisch, denn das Erbrechen, aber auch der Durchfall sind ja nur als ausgesprochene Notlösungen des Körpers gedacht, um schädliche Stoffe möglichst schnell wieder auszuscheiden.

            Was Ihr machen sollt? Mit dem Kotzen aufhören, zum Arzt gehen und Euch in eine stationäre Therapie begeben!

            Liebe Grüße von
            Monsti

            Kommentar


            • RE: ich weiß net was ich machen soll


              ich geh doch net ihn nee klinik ich geh im moment noch zur schule und die meisten therapeuten haben erst nächstens jahr oder ende diesen jahres platze

              Kommentar



              • RE: ich weiß net was ich machen soll


                Nun, coyote,

                wenn Du auch zu den Essgestörten gehörst, die Gegessenes auskotzen, um bloß nicht zuzunehmen, dann bist Du echt selber schuld, wenn Du nicht in die Klinik gehst. Okay, Du gehst noch zur Schule, andere gehen arbeiten ... wo ist da bitteschön der Unterschied?

                Kopfschüttelnde Grüße von
                Monsti

                Kommentar


                • RE: ich weiß net was ich machen soll


                  das ich vieleicht erst mal meinen abschluss brauche und doch keine stelle mehr bekomme wenn in meinem lebenslauf steht klinik aufenthalt denken die ja ich bin voll der physcho nee danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X