#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen abnehmen

    Hallo,

    Ihr werdet wohl nun lachen aber ich mach mir etwas Sorgen weil ich Abnehme.
    Ich schaue nicht so auf die Waage und habe festgestellt das ich 8 Kilo verloren habe ohne eine besondere Diät zu machen (bin etwas dicklich und hab 101 Kilo gewogen).
    Nun esse ich zwar weniger als sonst und nehme weiter ab. Wiege jetzt nur noch 90 und so im Daumen gepeilt sind es jeden Tag wohl so 200-300 Gramm weniger.
    Das ist zwar sehr schön aber ich finde es etwas merkwürdig das ich gleich so viel Abnehme.
    Was meint Ihr?
    Grüße
    Thomas


  • RE: Frage wegen abnehmen


    also bei mir war des am Anfang auch voll locker... da hats richtig Spass gemacht... wirst sehn, bald musst dir keine Gedanken mehr machen, dass es zu schnell gehn könnte...


    ich find des klasse wen man abnimmt *daumen drück, dass weiter gut geht*
    tschoi

    Kommentar

    Lädt...
    X