#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer würde mir Fragen zu Magersucht beantworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer würde mir Fragen zu Magersucht beantworten

    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und leide selbst seit 5 Jahren an Magersucht. Zur Zeit schreibe ich meine
    Facharbeit, die das Thema Magersucht hat. Ich suche Leute, die selbst daran leiden und
    mir ein paar Fragen für meine Facharbeit beantworten würden, was als anonyme Umfrage
    mir sehr helfen würde.
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute sich melden würden. Ich würde dann ein paar Fragen mailen und ihr könntet mir die Antworten zurück senden.

    Na dann,
    Eure Zoe


  • RE: Wer würde mir Fragen zu Magersucht beantworten


    hallo zoe ich kann dir gern ein paar fragen beantworten. kannst dich ja mal bei mir melden. ich habe seit 10 jahren anorexie.

    Kommentar


    • RE: Wer würde mir Fragen zu Magersucht beantworten


      hallo du!
      kann dir auch gerne ein paar fragen beantworten...leider...
      liebe grüsse
      kiki
      p.s.meine e-mailadresse:[email protected]

      Kommentar


      • RE: Wer würde mir Fragen zu Magersucht beantworten


        Hi!
        bin die Bianca!
        du hast geschrieben das du gerade an deiner Facharbeit Arbeitest!
        mein thema is auch Magersucht!
        ich wollt darüber nur mit dir auch ein bisschen reden!
        ich hoffe du schreibt mir zurück !
        schöne Grüsse bianca

        Kommentar



        • RE: Wer würde mir Fragen zu Magersucht beantworten


          hallo zoe,
          bei mir fing es mit 12 3/4 j. mit magersucht an und endete in bulimie, wo ich immer noch drin stecke. das heisst, dass sich die krankheit bei mir vermischt hat. unvorstellbar, aber ich "lebe" seit 25(!!!) jahren mit diesem scheiss!
          wenn dich "mein fall" tangiert, kannst du mir gerne fragen stellen!
          tschüss, zuckerfee

          Kommentar

          Lädt...
          X