#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metabolic balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metabolic balance

    hallöchen
    kennt irgendwer diese methode zum "leichten abnehmen" ?
    sie bezieht sich auf das eigene blut und wird von heilpraktikern durchgeführt
    alle die es testen sind begeistert..
    ich scheue jedoch die kosten solange ich nicht weiß,wie schnell man wieder zunimmt...
    hat jemand erfahrungsberichte, denn am anfang klingt ja alles so gut
    danke für evt. antworten
    gruß fana


  • RE: metabolic balance


    Ich halte diese Methode für absoluten Unsinn.

    Kommentar


    • RE: metabolic balance


      aus erfahrung oder nur skeptisch?
      dadurch soll der stoffwechsel reguliert werden :-)
      g fana

      Kommentar


      • RE: metabolic balance


        Die Methode kann nicht so toll sein, ohne Ernährungsumstellung und Umstellung der Lebensweise gibt es keinen dauerhaften Erfolg.
        Und am Ende ist dies die Preiswerteste Methode, mit 90 % Garantie
        Warum nur 90 %

        weil es immer Menschen die durch andere Ursachen Übergewichtig sind, als durch Essen und Bewegungsmangel

        Macht es euch doch nicht so schwer und gebt euer Geld für schönere Dinge aus :-)

        Viel erfolg

        Kommentar



        • RE: metabolic balance


          übergewichtig bin ich eher nicht,wollte halt diese 8 kilo wieder runter kriegen
          gesund ernähren mach ich ja,sport auch...ich dachte halt nur, weil ich früher viel mit diäten rumgehampelt habe ,das da mein stoffwechsel echt nen knacks bekommen hat :-)und hp's sind ansicht ja nicht die schlechteste anlaufstelle...
          gruß fana

          Kommentar


          • RE: metabolic balance


            "übergewichtig bin ich eher nicht,wollte halt diese 8 kilo wieder runter kriegen"

            Schon wieder eine Magersüchtige??

            Man bekommt in diesem Forum echt irgendwann die Krise!

            U.

            Kommentar


            • RE: metabolic balance


              keine krise bekommen !
              ich bin alles andere als magersüchtig !
              ich wollte lediglich wissen, ob dieses verfahren sinnvoll ist
              da es vom hp angeboten wird
              ...möchte einfach nur meine hose zubekommen,ohne luft anhalten,oder neu zu kaufen
              gruß fana

              Kommentar



              • RE: metabolic balance


                Mache diese Program seit vier Tagen. Bin absoult überzeugt, das gewünschte Ziel zu erreichen. Mir geht es
                in erster Linie um die Stoffwechselregulierung. Wichtig ist, dass meine Blutfett-, Cholesterinwerte und Blutdruck wieder ins Lot kommen, mal ganz zu schweigen vom ewigen Sodbrennen. Wenn ich dann nebenher einige Kilos verliere, ist das nur zuträglich.
                Für alle die, die mehr Infos haben wollen....
                ....seht mal unter "www.metabolic-balance.de" nach.

                Kommentar

                Lädt...
                X