#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsverlust

    Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit kann ich essen was ich will, ich nehme einfach nicht mehr zu, nein im gegenteil ich nehme immer mehr ab. Schön langsam mach ich mir sorgen, denn das ganze sieht auch nicht mehr schön aus. bin 190 groß und wiege noch 74 kg stetig sinkend. Was kann ich dagegen tun?

    Bitte helft mir.

    Gruß
    Stefan


  • RE: Gewichtsverlust


    Lieber Stefan

    dringensder Rat

    Bitte vom Hausarzt durchchecken lassen

    erst wenn alles ok ist, sind die Ratschläge sinnvoll

    LG von Trudy

    Kommentar


    • RE: Gewichtsverlust


      hi du
      ich würde an deiner stelle erst mal zum arzt gehen
      und wenn der nichts findet dann kann ich dir weiterhelfen

      alles gute
      fett

      Kommentar

      Lädt...
      X