#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speck

    Hallo Leute

    ich brauche eure Hilfe! Ich hab seit dem Sommer ca. 18 Kilo angenommen. Jetzt wiege ich bei einer Größe von 174cm 57 Kilo. Mein problem ist ich habe noch zu viel Speck an den Hüften , Oberscenkel und Bauch. ich hab keinen flachen Bauch sondern immer noch zu viel Speck . Bei den oberschenkel und Hüfte ist es genauso. meine Frage ist: Wie bekomme ich den speck weg ohne abzunehemen. Nämlich wenn ich jetzt noch abneheme rutsch ich in die magersucht hinein.

    Dake für eure Antworten.

    PS: ich mache jeden tag 360 Sit Ups für meine Problemzonen. Aber genutzt hat es nix!


  • RE: Speck


    auf alle Fälle mit Sport und angepasster rnährung

    Leider bin ich nicht der Profi in Sport fragen, aber ich könnt mir Vorstellen Rad fahren o.ä. baut Muskulatur auf.
    Wichtig ist das du nun entsprechend des Energieverbrauches ausreichend und abwechslungsreich ißt, damit du nicht weiter abnimmst.

    Viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: Muskeln


      Hallo Speck,

      Trudy hat mit der künftigen Ernährungsweise recht.

      So, wie Du das schilderst hast Du beim Abnehmen zu wenig Eiweiß zu Dir genommen, wodurch Dein Körper auf "Sparflamme" ging, und anstatt der gewünschten Fettverbrennung Muskulatur abgebaut hat.

      Auf der nachstehenden Seite habe ich beschrieben, wie eine gesunde Ernährung aussehen sollte:

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=26011

      Um Deine Muskulatur wieder aufzubauen solltest Du allerdings 1,5 g Eiweiß je kg Körpergewicht zu Dir nehmen.

      Wenn Deine Muskulatur wieder bei kräften ist, kannst Du auch damit rechnen, dass die Fettverbrennung wieder einsetzt.