#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fasten

    hallo forenbesucher,
    ab montag beginne ich zu fasten. (gehorche nicht dem passionritus, weil ersten nicht gläubig und auérdem standen noch bitt heute 2 parties an....)
    am meisten gruselt es mich immer vor dem abführen. wie kann ich mir das glaubersalz etwas schmackhafter reden. das ist wirklich eine strafe. mit dem fasten ansich habe ich keine sorgen, macht mir sogar spass.ich fühl`mich nach der woche pudelwohl.
    ein zweites problem: ich merke eine kleine erkältung in mir hochkrauchen: schafft der kreislauf das: nahrungskarrenz und infekt????
    grüße an alle
    a.n.d.r.e.a.


  • RE: fasten


    ich würd dir bittersalz empfehlen....das schmeckt zwar widerlich bitter..aber ich ertränke das immer in vitaminbrausetablette oder Saft und dann augen zu und durch

    Kommentar

    Lädt...
    X