#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tolle Seite mit einem Fitnesscoatch gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolle Seite mit einem Fitnesscoatch gefunden

    An alle Bewegungsfreunde,
    oder die, die es werden wollen !!!

    Geht doch einmal auf folgende Seite:

    http://www.richtigfit.de/

    Dort findet Ihr einen persönlichen Fitnesscoach, eingerichtet vom Deutschen Sportbund ín Zusammenarbeit mit der AOK. Dort müßt ihr Euch nur kurz kostenlos anmelden und dann geht es los. Ein paar kleine Übungen am Schreibtisch und das Programm errechnet Euch in kürzester Zeit ein persönliches Fitnessprogramm auf ca. 3 Wochen ausgelegt. Sehr vernünftig und übersichtlich gestaltet. Gleichzeitig erhält man einen Eindruck von seinen Stärken und Schwächen.

    Bin gespannt auf Eure Reaktionen !!!


    Gruß

    duck 119


  • RE: Tolle Seite mit einem Fitnesscoatch gefunden


    Ich hab den Test mal mitgemacht und auch ein Trainingsprogramm bekommen und fang dann gleich mal an.

    Kommentar


    • RE: Tolle Seite mit einem Fitnesscoatch gefunden


      Die Seite finde ich sehr gut!
      Die Tests in der Kurz- und in der Langfassung haben gestimmt: Die Aussagen über Fitness, Spaß, Leistung und Wohlbefinden und die empfohlenen Sportarten traffen auf mich ziemlich genau zu. Auch die persönlichen Stärken und Schwächen wurden richtig erkannt.
      Die Trainingstipps und Pläne sind übersichtlich und gut erklärt, auch für Anfänger leicht nachvollziehbar. Die Trainingsprogramme finde ich sinnvoll zusammengestellt (für meinen Geschmack etwas zu vorsichtig oder auch etwas zu leicht). Für die, die wenig Sport machen, oder zur Fitnessaufbau bestimmt genau richtig. Eine gute Sache! Klar, es waren Profis am Werk!!!

      Viele Grüße von
      pippi

      Kommentar

      Lädt...
      X