#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskeln

    Hi

    es klingt fast unglaublich,aber letzten Sommer bin ich jeden Tag mindestens 2h geschwommen und habe extrem viel Tennis gespielt,außerdem trainiere ich mehrmals pro Woche Leitathletik,mache also übertrieben viel Sport.
    Wie sich wohl jeder lebhaft vorstellen kann,schlägt sich das in der Figur nieder.Ich habe einen sehr sehr sportlichen Körperbau,und das schlimme ist,dass das irgendwie so männlich aussieht,wie ein richtiges Kraftpaket, obwohl ich fast kein Krafttraining mache.
    Nun,der Sommer ist schon wieder sehr lange her,aber der Körperbau hat sich nicht wieder so verschmälert wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich bin schon fast sportsüchtig,und ich weiß dass das schlecht für die Figur ist,aber ich mache es trotzdem.

    Wie kann ich einen sehr zierlichen Körperbau erreichen und viel Muskulatur abbauen?
    Das heißt,möglichst ohne das Training extrem herunterzufahren...

    Danke,ihr rettet mir das Leben


  • RE: Muskeln


    Hallo du anonymes Wesen

    weißt du was , hier gibt es viele die gern das hätten was du hast :-)
    Nun sag mir mal, was du von einem zierlichen Köperbau erwartest?
    Ich geb dir anderen Tip, versuch die Dinge mit deinen Anziehsachen, dir so angenehm wie möglich zu machen und sei einfach stolz darauf das du eine super Figur hast. Übrigens wenn du mal deine Mama oder Oma anschaust und die ähnlich gebaut sind wie du, dann hat es sicherlich auch einen erbliche Faktor. Sollten deine´Mama und deine Oma eher weiblich geformt sein, dann mach dir wenig Sorgen, das kommt mit dem alter dann von ganz allein auch zu dir
    Nun sei stolz auf deine Figur und viel Spass im Sommer

    Kommentar


    • RE: Muskeln


      Das kann nicht ernst gemeint sein...
      einen Körper fast wie ein Mann zu haben ist eine Katastrophe,ich brauche wirklich fachärztliche Hilfe,bitte....

      Kommentar


      • RE: Muskeln


        Wenn es wirklich so krass ist, solltest du mal beim Arzt deinen Hormonstatus untersuchen lassen.
        Beim Sport immer gut dehnen und eher Ausdauersport anstelle von Kraftsport machen.

        Kommentar



        • RE: Muskeln


          Dann sollst du zum Hausarzt gehen. Abgesehen davon kriegt frau vom Schimmen, Tennis und Leichtathletik keinen männlichen Körper. Die Frauen, die einen männlichen Körper haben, bekommen ihn durch Krafttraining und Doping, aber nicht vom Tennisspielen und Schwimmen.

          Kommentar


          • RE: Muskeln


            dann geh doch zum facharzt

            gute frau, wenn dich deine muskeln stören, dann hör doch einfach auf, dir welche anzutrainieren

            ich versteh nicht recht, was du eigentlich von uns hören willst. sollen wir dir einen freibrief für magersucht geben?

            Kommentar


            • RE: Muskeln


              ich verstehe nicht, was ist denn das für ein Problem mit dem Mädel. Ich habe gerade Franziska van Almsick in der Zeitung gesehen, in einem roten Abendkleid selbstverständlich mit beidseitigen tiefen Dekolletés (beim Ball in der Alten Oper) *bin neidisch, neidisch, neidisch und so neidisch werde ich auf diesem Rücken bleiben müssen :-))*. Chris Evert habe ich neulich als Schiedsrichterin gesehen, Navratilova mit fast 50 beim Federationcup in Moskau und die Figur von Steffi Graf hätte ich auch gern. Und die tun nichts anders als Sport, Sport und noch einmal Sport. Was ist denn verkehrt mit diesen Frauen, oder bin ich wirklichkeitsfremd? Oder ist das Mädel Hammerwerferin?

              Viele vorsichtige Grüße von
              pippi

              Kommentar



              • RE: Muskeln


                Wenn du von der Natur keinen zierlichen Körperbau mitbekommen hast, kannst du dir auch keinen antrainieren, abtrainieren, abhungern oder sonstwas. Es ist eben nicht alles machbar und nicht jede ist ein mädchenhafter Typ. Wenn du keine extremen Muskeln willst (weißt du wie lange ich schon für einen moderaten Muskelaufbau im Kraftraum trainieren muss? - Neid!!), verlege dich auf Ausdauersportarten.

                Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte das selbe Problem, gute Figur, muskulös, auch nicht zu muskulös, aber keine Taille. Dadurch wirkte sie immer etwas männlich und sah im Rock aus wie reingeborgt. Geht's dir auch so? Da hilft wahrscheinlich nur die entsprechende Kleidungsauswahl oder mach's wie Cher, lass dir ne Rippe entfernen.

                Kommentar


                • RE: Muskeln


                  Es sieht ja auch nicht extrem aus,es ist eben nur nicht das,
                  was ich gern sehen würde....

                  Kommentar


                  • RE: Muskeln


                    ich würde auch viele Sachen gern sehen... Deswegen brauchst du dich nicht verrückt zu machen :-)) und "anonym" brauchst du deswegen auch nicht zu sein.

                    Viele Grüße von
                    pippi

                    Kommentar



                    • RE: Muskeln


                      also, doch der Kleidungstil

                      probiers doch mal

                      trag dein Problem mal jemanden in eienr guten Boutique vor, du mußt dort ja nichts kaufen, aber du kannst dir die Schnittformen zeigen lassen, es anprobieren und dann für dich die Richtung finden

                      Übrigens könnt ich mir vorstellen das das ein interessanter Einkaufstag wird, mit etwas spass und Freude

                      und vielleicht denkst du mal an all die Lieben die dir hier geschrieben haben und schaust in den Spiegel und sagst dir

                      Ich seh ja doch super aus

                      viel spass beim shoppen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X