#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So viel abnhemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So viel abnhemen

    Hallo

    Ich bin hier nur passiv ab und zu am lesen. Nun nimmt mich aber trotzdem etwas wunder:

    Ich habe schon von vielen Beiträgen gelesen dass es Leute geschafft haben 20 oder 30 oder 40 oder noch mehr Kilos abzunehmen.

    Wie schafft man so etwas?
    Gibts da besondere Diäten?
    Oder geht das Radikal?
    Und wie lange braucht man dazu?

    Würde mich interessieren. Finde das sehr interessant. Und vorallem ein riesen Lob


  • RE: So viel abnhemen


    alos zunächst einmal ich so etwas am anfang wahnsinnig schwer. im verlaufe der abnehmerei kann es sogar spass machen sein gewicht zu reduzieren. vor allem dann, wenn man schon was sieht, man komplimente bekommt oder in eine kleinere konfektionsgröße passt.
    weg weg dahin ist steinig. jeder entwickelt so seine eigene methode. manch einer nimmt gut inner gruppe ab. der andere ist einzelkämpfer.
    ich persönlich habe in gut 2 jahren vierzig kilo abwerfen können. ich habe radikal süßigkeiten weggelassen. meine ernährung war auch vor dem abnehmen recht ausgewogen und wies nicht allzuviele fehler auf. habe ein wenig trennkost, ein wenig montiniac betrieben.
    aber!!! das einizge, was mir effektiv beim abnehmen half, war der SPORT!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X