#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motivation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motivation

    Hallo

    ich möcht euch allen mal ein dickes Lob geben, denen die um jedes Pfund kämpfen das verschwinden soll, denen die es gern wieder hätten das Pfund, denen die nicht mehr alles essen können., die die ihre Ernährung umstellen wollen, einfach mal allen......... usw.
    Schaut Positiv nach vorn, erfreut euch an den kleinen Dingen und ich drück euch für all die guten Dinge die Daumen
    LG von Trudy


  • RE: Motivation


    danke, das finde ich sehr nett.
    hab auch gleich bei strahlendem sonnenschein mt dem joggen weider begonnen. immerhin 8 km, nach mindestens 8 wochen winterschlaf.
    beste grüße
    a..n.d..r.e.a

    Kommentar


    • RE: Motivation


      das ist immer leichter gesagt als getan, das mit der Motivation, liebe Trudy.... manchmal hat man kummer und Sorgen, da kann man von einem Extrem ins Andere fallen, mal kann man vor Sorge um einen Menschen weder essen noch schlafen, dann wieder essen, ohne Grenzen und alles aus dem selben Grund! wie soll man sich da verhalten?
      Was soll man als Ziel nehmen, in der Zeit der Arbeitslosigkeit?und der Welt ohne Liebe, wenn man das Gefühl hat, von einem Menschen nicht verstanden zu werden oder verlassen wird, wenn man gerade nach vorn schauen wollte? Depressionen sind es, die es schwer machen all das zu verstehen. dir liebe Trudy wünsche ich, dass es dir gelingen mag, allen Menschen die dich mögen in irgend einer Form gerecht zu werden.
      LG Bommelchen
      Ps.
      Der eigentlich wissen müßte, wie es geht, mit der Ernährung, denn er ist Diätkoch! aber er ist sehr traurig und das macht es viel schwehrer!

      Trudy schrieb:
      -------------------------------
      Hallo

      ich möcht euch allen mal ein dickes Lob geben, denen die um jedes Pfund kämpfen das verschwinden soll, denen die es gern wieder hätten das Pfund, denen die nicht mehr alles essen können., die die ihre Ernährung umstellen wollen, einfach mal allen......... usw.
      Schaut Positiv nach vorn, erfreut euch an den kleinen Dingen und ich drück euch für all die guten Dinge die Daumen
      LG von Trudy

      Kommentar


      • RE: Motivation


        ich bin der Bommel, sag 8 km ??? wow, das ist ganz schön viel, warum machst du das nicht langsam? schritt fpür schritt? nun, wenn du so im Leben kaum Probleme hast, wird es langsam besser gehen, sonst kommt der Rückfall und das würde doch auch nichts bringen? versuch es mal, man muß auch nicht schnell laufen, sondern nur recht lange und das kann auch langsam sein.... und, versuch mal, die tierischen Fette zu reduzieren, ich bin Diätkoch! LG Bmmelchen

        Kommentar



        • RE: Motivation


          was ich nicht dazugeschrieben hatte: ich war im vergangenen jahr bereits so fit, dass ich einen halbmarathon gelaufen bin. also sind 8km eher.....
          die einzigen tier. fette, die ich zu mir nehme sind :milch, käse und butter. und die brauche ich.
          beste grüße
          a.n.d.r.e.a

          Kommentar


          • RE: Motivation


            aha, das macht die Sache komplizierter, dann ist wohl ehr Trudy der Spezialist denke ich, denn dann ist es wohl ein Stoffwechselproblem.


            Liebe Grüße Bommelchen

            Grüße auch an Trudy

            Kommentar

            Lädt...
            X