#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gemeinsam abnehmen !?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemeinsam abnehmen !?!?

    Hallo, mein großes Problem: ich habe es geschafft in 2 Jahren knapp 80kg (von 179,8kg auf 101kg)abzunehmen. Allerdings habe ich ,seit ich mit meinem Lebensgefährten zusammen lebe innerhalb von 15 Monaten wieder 22kg zugenommen.Da ich nun immer etwas im Kühlschrank habe und auch regelmäßig koche und mit ihm esse, schaffe ich es einfach nicht mehr, weiter bzw. wieder abzunehmen. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, oder kann mir Tipps geben, wie ich es wieder in den griff bekomme ?? Vielleicht ist ja auch jemand an einem "gemeinsamen Abnehmen" interessiert !! --- Besonders toll wäre der Großraum Koblenz, falls man sich gelegentlich mal treffen möchte.Ist aber nicht schlimm, wenn ihr aus einer anderen Reginon kommt. -----
    L.G. Conny


  • RE: gemeinsam abnehmen !?!?


    Hallo,
    wie wäre es mit Weigth Watchers?
    Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Ich selber bin übrigens ursprünglich aus Neuwied.
    Ich mache nun seit 4 Wochen Weight Watchers online,
    also ohne Gruppenstunde, aber motivtaion bekommt man
    auch dort imForum ungemein.
    Ich habe bereits fast 10 Kilo abgenommen, ohne zu
    Hungern :-))

    LG

    Joosie

    Kommentar


    • RE: gemeinsam abnehmen !?!?


      Hi Joosie, danke erst einmal für den Weight-Watchers Tipp. In 4 Wochen 10kg finde ich echt suuuuper ;-)), mach nur weiter so. Du sagtest etwas von einem Forum bei den Weight-Watchers !?! Ich werde Deinen Rat befolgen und mal schauen, was es da so zu erfahren gibt. Danke und L.G. Conny

      Kommentar


      • RE: gemeinsam abnehmen !?!?


        Hallo Conny,
        gemeinsam Abnehmen macht stark.
        Habe viel hier im Forum gelernt.
        Seit Mitte Januar bin ich zusätzlich im Forum
        www.fettsauger.de
        und nehme mit den Mädels ohne zu hungern ab.
        Bin dort unter dem gleichen Nick anzutreffen.
        War auch schon auf Regionatreffen zum Gedankenaustausch in Frankfurt und Neuwied.

        Liebe Grüße
        Juppes

        Kommentar



        • RE: gemeinsam abnehmen !?!?


          bist du das auf dem Foto im Fettsauger-Forum? Über dein Homepage mußte ich lachen. Wie du dein Abnehmen auf den Dias "dokumentierst", das ist ja fast obsessiv :-). Warum eigentlich nicht, wenn es dir hilft.

          Viel Erfolg von
          pippi

          Kommentar


          • RE: gemeinsam abnehmen !?!?


            Danke Pippi, den brauch ich

            Kommentar

            Lädt...
            X