#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso geht das nicht mehr rubter !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso geht das nicht mehr rubter !!!!

    hi ihr
    ich verzweifle bald ich möchte doch wieder abnehmen
    doch es geht nicht mehr runter , jetzt bin ich grad bei 46,6 kg hab 20,3% fett und 54,1 % wasser und bin 1,56 cm

    ist das zuviel ???? ich glaub nämlich schon ich wog vor einen 1/2 jahr noch 32 kg

    und jetzt voll fett !!!!!!

    @!#$


  • RE: wieso geht das nicht mehr rubter !!!!


    Hey
    willst du uns veralbern!!!!!!

    wenn nicht, dann wird es Zeit das du die Notbremse ziehst

    Du bist leider schon unter deinem Idealgewicht und scheinst auf dem besten Weg woanders hin zu sein......
    Wach endlich auf

    Kommentar


    • RE: wieso geht das nicht mehr rubter !!!!


      @!#$ sorry glaub der computer hat die zeichen vertauscht !!!!!!
      wollt eigentlich meinen namen eingeben

      ach ja was noch wichtig ist
      ich mach jeden tag 20 min gymnastik bauch beine arme
      und geh 34 min walken
      und geh 1 1/4 std spazieren

      und esse 1500 kcal unter 1500 kcal schaltet der dumme körper auf sparflamme
      doch wieso nimm ich nicht mehr ab ????

      danke für antworten

      murri

      Kommentar


      • RE: wieso geht das nicht mehr rubter !!!!


        Da, gib mal deine Werte ein - der BMI ist viel aussagekräftiger:

        http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/bmi.html

        Kommentar



        • RE: wieso geht das nicht mehr rubter !!!!


          ich galaube du hast ein richtiges problem mit dir selber...
          als du 32 gewogen hast fandest du dich da schön also ich wog 39 und ich fand mich knöchig und hässlich....
          wie weit willst du denn gehen???
          Übertreibe es doch nicht...
          hast bestimmt total die schöne figur und glaub mir mit dem abnehmen machst du sie dir nur kapputt und zerstörrst dich dabei selber

          Kommentar


          • RE: wieso geht das nicht mehr rubter !!!!


            Dein Körper ist nicht dumm, Du bist es!

            Kommentar


            • RE: wieso geht das nicht mehr rubter !!!!


              hallo.....!
              Warum?? Weil DEIN Körper wohl LEBEN will !!!!

              Und dein Körper und du haben das Leben auch verdient. Wie toll muss es sein mit um die 30 Kilo! Erzähl mal, wie geil es ist, mit dem Tod zu spielen.

              Kommentar


              Lädt...
              X