#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brechreiz bereits bei geringer menge alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brechreiz bereits bei geringer menge alkohol

    hallo,

    in letzter zeit plagt mich immer wieder das problem, dass mir bereits nach wenig alkohol schlecht wird.. ich bin noch nicht im geringsten angetrunken, mir wird jedoch schon schlecht.
    gibt es irgendwelche hausmittel o.ä. die wie eine art puffer wirken und den säurehaushalt im magen regulieren, so dass ich nicht mehr erbrechen muss?
    es ist schade wenn einem schlecht wird und man brechen muss bevor man angetrunken ist..

    sonst irgendwelche tipps wie ich meinen magen unterstützen kann, so dass mir nicht schlecht wird?


  • RE: brechreiz bereits bei geringer menge alkohol


    Es könnte was Ernstes dahinter stecken, -
    z.B. ein Leber- oder Bauchspeicheldrüsenproblem.
    Geh zum Arzt!

    Kommentar


    • RE: brechreiz bereits bei geringer menge alkohol


      Das finde ich auch.

      Ohne Dir Angst machen zu wollen, bei einer Bekannten von mir war es genauso, dann stellte sich ein Magengeschwür und ein 1/2 Jahr später noch Schlimmeres heraus...

      Geh' bitte zum Arzt, vielleicht ist es "nur" eine Entzündung, Reizung oder auch gar nichts.

      Viel Glück
      Alma

      Kommentar


      • RE: brechreiz bereits bei geringer menge alkohol


        es kann auch sein, das dir ein bestimmtes gen fehlt, was auch bei den asiaten fast nicht vorkommt. denen wird auch nach geringen mengen alk schlecht.

        Kommentar



        • RE: brechreiz bereits bei geringer menge alkohol


          Hallo,

          1. Auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen.

          2. Ein erwachsener Mensch sollte in der Lage sein, ganz auf Alkohol zu verzichten (zumindest die meiste Zeit). Wenn er das nicht fertig bringt, liegt eine Krankheit vor.

          U.

          Kommentar


          • RE: brechreiz bereits bei geringer menge alkohol


            vorher eine kohletablette und fettreiche nahrung

            MfG,
            Clerence

            Kommentar

            Lädt...
            X