#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essstörungen! Helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essstörungen! Helft mir!

    Das Problem sieht folgendermaßen aus:
    Ich bin Leistungssportler und musste immer auf mein Gewicht achten, dass hieß schon mal eine Woche vorm Wettkampf 2- 3 kg abzunehmen. Da ich sehr gerne koche und esse. Schaffte ich es nur weil ich kaum was gegessen habe. Sofort nach dem Wiegen habe ich alles in mich hineingefressen was ich in die Finger bekommen habe. Nun habe ich das abnehmen sein gelassen, aber die Fressattacken sind geblieben. Und wenn ich mich gezügelt habe, hatte ich drei Tage später wieder dieses Gefühl etwas verpasst zu haben. Die Folge ein großer Fressanfall. Mittlerweile habe ich 5kg zugenommen. Ich hab es satt. Was soll ich tun???

    Danke für eure Hilfe!


  • RE: Essstörungen! Helft mir!


    Allein schaffst du das nicht, geh zu einem Psychotherapeuten.
    Es gibt auch Spezialkliniken für dieses Problem.

    Kommentar


    • RE: Essstörungen! Helft mir!


      schwierig, das Einzige, was mir dazu einfällt....lass deine Zügel ertwas larger werden. wenn du dir zwischendurch etwas gönnst, dann wird die Heisshungeratakke auch etwas nachlassen. denn der Körper hatte ja vorher, hin und wieder doch schon was. das muss man einüben, von heute auf Morgen, geht das nicht. Lass dir Zeit, denk darüber nach. Ich weiss, so Leistungssport, da tun fast alle dem Körper alles mögliche und unmögliche an. Ein guter kolleg von mir, war im Spitzen sport, wir reden etwa mal darüber, obwohl er schwärmt, ist er jetzt invalid. Man muss schon abchecken und sich bewusst sein, was man mit seinem Körper da tut. denk einfach mal über diese worte nach.

      Kommentar

      Lädt...
      X