#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suppenbrühe zum zu oder abnehmen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suppenbrühe zum zu oder abnehmen ????

    Halo ihr
    ist suppenbrühe zum abnehmen falsch weil sie so viel salz hat ????

    fett


  • RE: Suppenbrühe zum zu oder abnehmen ????


    Hallo,

    ich kann Dir Deine Frage nicht wirklich beantworten, aber ich nehm im Moment auch ab und bei mir funktioniert das ganz gut wenn ich abends statt einer "richtigen" Mahlzeit so eine Brühe trinke. Den Salzgehalt kannst Du ja im Prinzip selbst bestimmen indem Du sie entsprechend mit Wasser verdünnst.

    Gruß, Tina

    Kommentar


    • RE: Suppenbrühe zum zu oder abnehmen ????


      man sollte während ei. Diät Salz immer etwas reduzieren, da durch salz Wasser resorbiert wird. Aber ein bißchen salz braucht ja jeder, deswegen ist eine Tasse Suppe unbedenklich.

      Kommentar

      Lädt...
      X