#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an 1 tag soviel zunehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an 1 tag soviel zunehmen??

    hab mal ne frage. mein freund und ich hatten gestern seit langem mal wieder n richtig faulen tag. haben nur vor dem fernseher gesessen und wirklich richtig gefressen (kann man leider nich anders nennen :-) ) also schokolade und viel eis und so. kann man an einem tag soviel essen das man am nächsten tag 2 kg mehr wiegt oder spinnt meine waage?

    danke schon mal für eure antworten.


  • RE: an 1 tag soviel zunehmen??


    Alles WASSER....Dann müsstest du schon 18000kcal futtern!!!
    UNMÖGLICH!!!An einem Tag....

    Kommentar


    • RE: an 1 tag soviel zunehmen??


      ist nicht alles Wasser :
      um 2 KG Fett zuzunehmen mußt du 14000 Kcal ÜBER deinem Verbrach liegen...und ich glaube das hast du nicht geschafft ;-)


      Aber allein die Masse des Essens hat auch ihr Gewicht und die Därme sind damit noch gefüllt.
      Warte mal noch eine Tag und du wirst sehen, es ist wieder weniger...

      Grüsse Lili

      Kommentar


      • RE: an 1 tag soviel zunehmen??


        Nach dem Gesetz zur Erhaltung der Masse würde ich ja mal glatt behaupten, Du hattest 2 kg Masse zu dir genommen....

        Ob das jetzt Wasser, Essen oder was auch immer war, sei mal dahingestellt ;-)

        Aber wenn man viel Süßes ißt hat man ja auch Durst, also tippe ich mal auf Flüssigkeit, die auch erstmal wieder raus muss ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X