#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eßstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eßstörung

    Hallo! Meine Freundin ist seit ich sie kenne eßgestört. Sie hat kein Hunger- und Sättigungsgefühl. Mit 16 fing sie mit der ersten Diät an. Wenn sie angefanen hat zu essen, kann sie nicht aufhören.Sie hat jetzt vor einem Jahr ein Magenband in Düsseldorf bekommen. Der Erfolg ist mäßig, denn obwohl sie weniger essen kann, passt Fastfood und Döner trotzdem noch rein. Nun muss sie oftmals erbrechen und ihre Speiseröhre hat schon eine Entzündung 3.Grades. Wie kann ich ihr helfen und was kann ich ihr raten.Magenband raus???


  • RE: Eßstörung


    Hi,
    ich denke, das Problem ist ja eher ein psychisches...wenn das Magenband ab wäre, dann würde sie vielleicht auch nicht mehr mit erbrechen aufhören können.
    Bulimie ist ja auch eine Sucht, genauso wie Eßsucht.
    Du kannst mal bei www.magersucht-online.de gucken, da sind auch links zu den anderen Eßsüchten.
    Eine Therapie, oder noch besser eine Klinik würde deiner Freundin sicher am besten helfen.
    Hat sie da schonmal was unternommen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X