#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

almased

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • almased

    ich hätte mal eine frage.mein mann möchte gern abnehmen ( ca. 15 kg ).er hat schon einiges probiert.zur zeit versucht er es mit almased.abgesehen dass es (mir) furchtbar schmeckt, denke ich dass diese diät sehr einseitig ist und vielleicht auch nicht gesund ist.hat jemand damit erfahrungen.
    vielen dank
    m.


  • RE: almased


    Grundsätzlich sind einseitige Diäten grundsätzlich negativ zu bewerten. Letzendlich sind alle Diäten nicht als effektiv anzusehen, besonders wenn es sich "nur" um 15 kg handelt. Ich habe selber eine ähnliche Menge abgenommen, verteilt über 1 1/2 Jahre, ohne Stress, mit Alkohol und auch mal Chips am Abend.
    Das Ziel sollte bei Ihnen und Ihrem Mann eine Ernährungsumstellung, die sich bei Ihrem Mann in eine leicht negativ Energiebilanz für die Diät und einer bewußten Einteilung der Esszeiten niederschlagen sollte.

    Kurz gefasst. Viel Gemüse, Obst, langsam Essen, Salat als Vorspeise, Eiweisshaltige und Ballaststoffreiche Nahrung, viel Trinken. Außerdem ist auch eine abgeschwächte Form des Dinner Canceling (nach 16:00, nach 18:00, nach 20:00) keine kcal intensive Nahrung sondern nur Getränke, Tees und evtl. eine sehr leichte Milchspeise (Joghurt/Quark) am Abend.
    Das hilft dem Körper enorm, zusätzlich viel Trinken, sowas wie Weizenkleie (Ballaststoffe) und ein bewußterer Umgang mit Fetten. Hierbei verstärkt auf einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren zurückgreifen.
    Ein kleiner Spaziergang oder körperliche Betätigung nach dem Essen kann immer von Vorteil sein.

    Gruß
    Jens19

    Kommentar


    • RE: almased


      habe ich schon probiert, ging mir absulut schlecht damit,nach 3 Einnahmen konnte ich nur noch erbrechen, Fazit:Nie wieder!

      Kommentar


      • RE: almased


        Hallo,
        alleine der Gedanke daran verursacht
        mir noch heute Übelkeit, schmeckt doch wie
        nasse muffige Presspappe und sieht auch noch so
        ähnlich aus.
        Ich habe es tatsächlich mal 8 Wochen durchgehalten,
        aber wie zu erwarten Jojo hoch 3 gehabt.
        N I E W I E D E R !!!!!
        Ist echt rausgeschmissenes Geld.Habs am Schluss mit
        Fruchtmolkepulver gemischt, dann wars halbwegs trinkbar,
        aber geschmeckt hats nicht.
        Ich mache jetzt Ernährungsumstellung mit Weight Watchers,
        damit werde ich Erfolg haben, da es ausgewogen ist und ich im
        Grunde gar nicht auf soviel verzichten muss.
        Ich lerne aber vorallem mich gesünder und fettärmer zu ernähren.
        Das zum Abnehmen auch körperliche Betätigung gehört, muss
        muss ich wohl nicht extra erwähnen

        Viel Erfolg

        Kommentar



        • RE: almased


          Ich ahbe es einige Tage gemacht, konnte es aber nicht ewig durchhalten, aber dennoch gut abgenommen.
          von einer Freundin, die es 17 Tage durchgehalten hat, weiss ich, dass es auch super geklappt hat.
          Almased sollte am besten in gemüsebrühe eingerührt werden, das schmeckt 1. super lecker und 2. machts mehr satt, als wnen man es gequält so runterschluckt .

          Kommentar

          Lädt...
          X