#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Experten

    Hallo,

    bevor ich meine Frage stelle,will ich,dass sich alle einmal vorstellen,das hier sei kein Gesundheitsforum,ich habe übrigens auch noch keinen Hinweis darauf gefunden,dass diese Foren hier ausschließlich auf Gesundheit bezogen sind.
    Betrachten Sie es eher als eine Art Wissenschaftsforum,
    an deren Beiträge man rein sachlich herangeht,mit einem mathematischen,problemorientiert ausgericheten Ansatz.

    Soviel zur Einleitung,das sind meine Bitten.

    Bitte auch keine Fragen zu meinen Beweggründen diese Frage zu stellen,nur eine rein sachliche Analyse.
    Glauben Sie mir,Sie schaden damit wirklich keinem,es ist rein theoretisches Interesse.
    Sagen wir:Wie kann eine fiktive Person sich auf brutales Untergewicht bringen,und das in einem
    Industrieland,wo das Nahrungsangebot bekanntermaßen sehr hoch ist.
    Würde das schon allein durch die Umstellung auf vegane Ernährung erreicht
    (dabei wird nicht von abnormalen Mengen oder hoher Zufuhr pflanzlicher Fette ausgegangen).
    Wie wird die Energiebilanz des Menschen geregelt,wobei davon ausgegangen werden soll,dass nicht der normale
    Durchschnittsmensch betrachtet wird,bei dem diese Regulierung ausschließlich durch Bewegung und Energiezufuhr geregelt wird.
    Es soll von bestehenden Krankheiten ausgegangen werden,wobei jede genannt werden kann,auch andere
    Störungen des Stoffwechsels.

    Noch einmal:Ich versichere Ihnen,dass durch Ihre ehrliche Antwort niemand zu Schaden kommen wird,es
    ist rein wissenschaftlich motiviertes Interesse über die Grenzen des menschlichen Stoffwechsels.

    Vielen Dank

Lädt...
X