#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......

    4kg masse und wenn ich jetzt .......
    weniger masse essen würde nehme ich dann ab ?????
    und 3 kg wasser

    coffee


  • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


    Sorry, aber ich eben nix verstanden!
    Bitte noch mal deutlicher schreiben:

    Oder habe ich irgendetwas verpasst?? ;-)

    Kommentar


    • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


      kommt wirklich nicht auf die masse an - bei 4 kg salat wuerdest du zwar genauso zunehmen wie bei 4 kg butter, das kann ein mensch doch gar nicht essen am tag - aber die energie aus dem salat verbrennst du in 1 1/2 tagen, die butter reicht fuer 15. was du nicht verbrauchst schlaegt sich auf den hueften nieder, das mit der masse ist also nicht wirklich die richtige logik.
      plus: sogar von 4 kg salat nimmst du zu, und das ist so ziemlich das kalorienaermste, was ich kenne.
      bist du sicher du isst 4 kg??? das ist tierisch viel!!

      Kommentar


      • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


        oder sind von den 4 kg 3 kg wasser? das kommt schon eher hin.
        aber das mit der masse klappt sowieso nicht .
        tschuldigung, hab mich mit dem salat vertan - bei 4 kg wuerdest du deutlich abnehmen!
        aber die butter im vergleich...hui. ;]
        also lieber nach kcal richten - deinen bedarf ausrechnen (geht irgendwo hier auf der page, normalerweise ist das so um die 1800 kcal) und dann hier oder bei www.fettrechner.de die kalorienmenge deiner nahrung ausrechnen - sollte weniger als dein verbrauch sein. zum dauerhaften abnehmen ist angeblich eine menge von ca. 1600 kcal am besten.

        Kommentar



        • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


          coffe
          ne, das Gewicht ist nicht massgebend, rein wirklich der Brennwert(kcal). Was aber wichtig ist fürs abnehmen, dass man nicht unter 1200 kcal Tageration geht, denn sonst schadest du deinem Körper. achte darauf, dass du nebst Vitaminen, genügend Eiweiss zu dir nimmst, denn daraus wird die Muskelmasse gefertigt und je mehr muskulatur du hast, je mehr Fett kann dein körper verbrennen. Wieviel musst du denn abnehmen?? Hast du schon viel abgenommen , wie siehts aus??

          Kommentar


          • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


            Hallo
            erst mal danke für eure schnellen antworten
            vielleicht könnt ihr mir ja so noch ein bisschen besser auskunft geben und zwar ist das das was ich ess am tag es sind immer fast 4kg und 3l wasser
            ich möchte eigentlich in der woche 1kg abnehmen denn 8 kg solln noch runter
            ich hatte mir nur mal überlegt wenn ich keine 7kg essen und trinken würde wäre dann nicht nur noch 1kg zum abnehmen ????

            und könnt ihr mir auskunft geben wieviel kcal ich noch konkret weglassen kann das der körpeer nicht auf sparflamme schaltet ????

            so das ist mein essen :-(
            früh: 6.30 -6.45 h
            insgesammt sind das 300 kcal

            250g bauer joghurt extra light 0.2 % fett
            150g mager milch joghurt
            66g kiwi
            30g schinken
            25g vollkornbrot
            200ml tee

            pause 1 9.25-
            insgesammt sind das 25 kcal
            90g tomate
            90g gurke
            20g möhre

            pause 2 11.15- 11.25 h
            insgesammt sind das 25 kcal
            90g tomate
            90g gurke
            20g möhre

            mittag: 13.30-14.15
            insgesammt sind das 500 kcal
            100g putenschnitzel
            25g laugenbrezel
            370g essiggurken 1glas
            100g salat
            250g bauer joghurt extra light 0.2 % fett
            10g brot körner
            120g kartoffelbrei

            1l tee

            nachmittag
            16.30-16.45h
            insgesammt 50 kcal
            386g gurke
            500ml wasser

            abend
            18.10-18.45h
            300gmix pikles gemüse
            130g tomate
            50g gurke
            20g chinachol
            250g joghurt frucht 1,5 % 100g/ 56kcal
            50g laugenbrötchen
            20gkuchen
            300ml gemüsebrühe
            30g schinken
            20g exquisa frischkäse 0,2 %
            40g vollkornbrot
            50gnudeln
            20ggemüsesulze
            insgesamt sind das 600kcal

            400ml tee

            Am tag esse ich insgesammt 1500 kcal

            davon 240 gemüse
            und trinke etwa 2- 3l

            sport den ich mache :
            geh ne 1/2 std walken
            mach 20 min muskelaufbautraining bauch beine
            und sonst geh ich eine 3/4 std im haus spazieren

            so das wärs erst mal
            nur nehm ich damit nicht wirklich ab deswegen schreib ich es ja *gg*

            es wäre voll lieb wenn ihr auf die beiden fragen oben antwortet und sagt was ich sonst noch verändern kann

            -dankeschön-
            coffee

            Kommentar


            • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


              he, coffee. Das scheint mir grad nicht leicht zu fallen, dir einen Ratschlag zu geben. ( Rat- schläge, sind ja auch Schläge)! Ich habe mir mal deine Menüzusammenstellung kurz überflogen. auffällig war, du isst nur" was fast keine Kalorien hat", dafür massenweise. Ich sage und betone extra "massenweise". Dein Wunsch und Wille, pro Woche ein kilo weiter zu reduzieren, verstehe ich wohl. aber denk daran, aus solche strengen Essgewohnheiten, resultieren am Ende sehr oft leider, schwerere Essstörungen als man am Anfang schon hatte. Mich dünkt es wahnsinnig viel Ware, die du zu dir nimmst. Knsst du eigentlich etwas davon geniessen? wirklich geniessen? Oder dient die ganze strenge Murkserei rein zum Abnehmen?? Probiere doch, mal einige Häppchen von deinem Essplan zu streichen. Die Kalorien zählst du ja eh streng, iss mal für 200 oder 300 kcal. pro tag, mal etwas , das du wirklich, sehr gerne essen würdest. Und probier dieses zu geniessen. stell dazu den Feni ab, den PC auch, versuch einfach mal ne Pause einzulegen. Gönn dir etwas, was du magst, es wird deiner Psyche im Endeffekt auch deinem Gewicht besser gelingen, ans Ziel zu kommen.Weisst du, ich denke, von überhaupt mal im Leben ausgeglichen essen zu können, musst du auch mit den leckeren dingen klar kommen und mit einem Mass, das etwas weniger ist, als das bisher. aber nimms ruhig, kleine Schritte führen oft zum sichereren Ziel.

              Kommentar



              • RE: esse 4kg masse und wenn ich jetzt .......


                ja, und viel wichtiger: du nimmst das meiste am abend zu dir, es waere viel sinnvoller, das fruehstueck als groesste mahlzeit zu haben, das mittagessen ein bisschen weniger oder genauso viel, und ganz ganz wenig (natuerlich kalorienmaessig) am abend, mit 2 kleinen zwischenmahlzeiten. denn verbrennen tust du ja in der nacht fast gar nichts, waehrend du am tag das essen wirklich brauchst, besonders, wenn du viel sport machst.

                Kommentar

                Lädt...
                X