#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Sport gegen dicken Po?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Sport gegen dicken Po?

    Hallo,

    ich bin auch jemand, der wahrscheinlich sein ganzes Leben lang immer mehr oder weniger aufpassen muss, damit er nicht zu dick wird....

    Ich wiege im Moment so 63kg bei ner Größe von 1,63, also so gerade noch an der Grenze...

    Es geht aber eigentlich auch, ich fühle mich nicht super unglücklich damit....

    Da weniger, gesünder essen plus Sport auch irgendwie nicht richtig was bringt hab ichs eh schon fast aufgegeben ^^

    Nur eine Sache stört mich tierisch:

    Ich hab nach meinem Gefühl so nen richtig dicken Hintern....
    Er ist nicht schlaff oder hängt oder so, er ist halt einfach nur vom Volumen zu groß ;-)
    So von der Seite her sehe ich eigentlich nicht zu dick aus, unten gehts oben gehts, Bauch ist auch recht flach, nur dann kommt hinten dieses dicke etwas...

    Jetzt meine Frage:
    Kann man dagegen was machen ?

    Halt am besten außer operieren lassen oder sowas?
    Ich meine eher vielleicht Sport mässig...

    Wenn er schlaff wäre würde ich ja sagen, Muskeln da aufbauen könnte helfen, aber das ist ja nicht das Problem leider

    Und beim abnehmen scheint der nicht mitzugehen...

    Vielleicht habt ihr ne Idee, wär schön

    Gruß
    Clumsy


  • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


    Fitnessstudio ist nicht schlecht: Radfahren (kannst Du bei dem schönen Wetter jetzt auch draußen), Beinpresse, und Abduktoren. Wenn Du das ne Weile machst, spürst Du auch genau die Muskeln, die am Po sitzen. Sprich am besten den Fitnesstrainer im Studio darauf an, damit er Dir was zusammenstellt.

    Ansonsten - wenn Du Badminton magst... da bewegst Du Dich auch viel, viel Beinarbeit, kommt auch dem Po zugute.

    Das sind so die Sachen, die ich (gern) mache. (hätte auch gern nen kleineren und knackigeren Po...)

    Kommentar


    • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


      Hallo,

      danke für die fixe Antwort

      Also im Moment gehe ich so 2-3x die Woche ins Fitnessstudio, da so 20 Minuten laufen, 20 Minuten auf so nen Ellipsen Stepper (oder so ^^) und dann noch was Muskeltraining, vor allem Oberschenkel, Abduktoren und Brustbereich mit Butterfly, Sit-Ups und sowas....

      Vielleicht ist das ja alles für den Po und gerade deswegen habe ich da jetzt zuviele Muskeln, dass der zwar fest und knakkcig aber zu groß ist ??
      Wär allerdings ziemlich unlogisch...
      Alleridngs hatte ich bevor ich regelmäßig Sport gemacht habe nen kleineren meiner Meinung nach...

      Das ist schon alles irgendwie doof....

      Kommentar


      • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


        liebe clumsy,

        warum fragst du nicht nach einem training gegen dicke titten?

        genieß es, weibliche formen zu besitzen. die meisten männer wissen das zu schätzen

        Kommentar



        • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


          stimmt, mein Ex wollte auch nicht, daß ich allzu viel abnehme, wenn ich mal wieder geäußert hatte, daß ich gern etwas schlanker wär.
          Aber ich persönlich gefall mir mit weniger Pfunden besser, ich fühl mich sexier... ;-)

          Kommentar


          • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


            Da wirst Du leider nicht soviel mehr machen können. Sowas ist halt auch angeboren. Aber freu Dich, besser so als flach, also nix.
            Im Fitnesscenter gibt es immer spezielle Geräte für ein Potraining und auch in den Kursen gibt es besondere Übungen. Übrigens: Pilates ist ein Geheimtip für Frauen, die einen straffen Körper wollen. Schau Dir das an, oder such Dir eine Anlaufstelle. Bei der Pilates-Gymnastik wird der Po und die Po-Seiten gestrafft, unter anderem. Viel Glück.
            Uni

            Kommentar


            • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


              Genau, es gibt ja Bauch-Beine-Po-Gymnastik! Wollte ich eigentlich auch mal hin...

              Kommentar



              • Wie machst du das mit der kleinen...


                ..Schrift??????

                ist interessant.....

                Grüsse Lili

                Kommentar


                • RE: Wie machst du das mit der kleinen...


                  komisch jetzt sieht deine Schriftart wieder wie die andern auch aus....mmmmhhhh

                  Kommentar


                  • RE: Welcher Sport gegen dicken Po?


                    mach mehr Ausdauersport.....und leichte Gymnastik für den Po....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X