#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Frau Walter Friedrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Frau Walter Friedrich

    Hallo
    ich hoffe sie können mir weiter helfen
    und zwar esse ich 1500 kcal zum abnehmen doch nun mein Problem

    ich bin 17 Jahre alt und möchte noch wachsen
    doch auch abnehmen wegen übergewicht 8 kg sollen weg

    war heute beim Arzt der meinen Handwurzelknochen gemessen hat
    und sagte das ich noch wachsen kann aber nicht mehr lang bin 1,60m und könnte noch 1,65m werden dass will ich unbedingt !!!!

    doch können sie mir sagen
    wie ich wachsen kann und
    dabei abnehmen kann????

    was Muss man da konkret essen????
    (das es schnell mit beiden geht)

    alles liebe



    Das ist noch eine frage die ich habe
    und das was ich am tag esse und mich bewege trinke...:

    .... und ess deswegen viel masse doch ich will abnehmen
    könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch verändern muß um in einer woche 1 kg abzunehmen und um nicht soviel heißhunger zu haben

    also so sieht mein essen aus:
    früh: 6.30 -6.45 h
    insgesammt sind das 300 kcal

    250g bauer joghurt extra light 0.2 % fett
    150g mager milch joghurt
    66g kiwi
    30g schinken
    25g vollkornbrot
    200ml tee

    pause 1 9.25-
    insgesammt sind das 25 kcal
    90g tomate
    90g gurke
    20g möhre

    pause 2 11.15- 11.25 h
    insgesammt sind das 25 kcal
    90g tomate
    90g gurke
    20g möhre

    mittag: 13.30-14.15
    insgesammt sind das 500 kcal
    100g putenschnitzel
    50g laugenbrezel
    370g essiggurken 1glas
    100g salat
    10g ketchup
    200ml buttermilch
    10g brot körner
    10gschinken
    10ggrießbrei
    80g kartoffeln

    1l tee

    nachmittag
    16.30-16.45h
    386g gurke
    insgesammt 50 kcal

    500ml wasser

    abend
    18.10-18.45h

    190g mix pikles gemüse
    130g tomate
    150g gurke
    20g chinachol
    80g paprika
    250g joghurt frucht 1,5 % 100g/ 56kcal
    50g laugenbrötchen
    200g gemüseeintopf
    300ml gemüsebrühe
    30g schinken
    20g exquisa frischkäse 0,2 %
    40g vollkornbrot
    20g krautsalat
    insgesamt sind das 600kcal

    400ml tee

    Am tag esse ich insgesammt 1500 kcal
    davon 240 gemüse
    und trinke etwa 2- 3l

    sport den ich mache :
    geh ne 1/2 std walken
    mach 20 min muskelaufbautraining bauch beine
    und sonst geh ich eine 3/4 std im haus spazieren

    so das wärs erst mal
    ich habe vor 3 tagen meine kcal auf 1500 kcal von 1900 runter und nehm nichts mehr ab nur 300g


    Danke für ihre Bemühungen

    coffee


  • RE: @Frau Walter Friedrich


    300 g ist doch gut, oder? Ein bisschen Geduld musst Du schon haben. Du willst ja auch lange schlank bleiben. Dein Körper muss sich langsam dran gewöhnen, sonst tritt der berühmte Jo-Jo-Effekt ganz schnell wieder ein. Schneller als Du Dir es wünscht.
    Ein bisschen Fisch könntest Du auch als Abwechslung zu Dir nehmen. Versuch Salz, Zucker zu reduzieren. Ersetz die Laugenbrötchen durch Mehrkornbrötchen.
    Und versuch die 600 kcal, die Du am Abend zu Dir nimmst, gleich zum Frühstück oder zum Mittagessen zu Dir zu nehmen. Abends bitte weniger, z. B. das, was Du morgens isst, mit 300 kcal. Dann wirst Du ganz von alleine auch abnehmen. Dein Körper verbrennt nämlich während des Tages viel mehr als am Abend, wenn man bald Schlafen geht. Dann "ruht" das Fett. Und im Laufe der Zeit solltest Du Deine Zwischensnacks allmählich streichen. Ess die Sachen zu den Hauptmahlzeiten dazu! Dein Insulinpegel wird sonst nie zur Ruhe kommen. Und der ist dran schuld, wenn man nicht richtig abnimmt. Bitte auf keinen Fall Deine Kalorien reduzieren. Wie gesagt, Dein Körper muss sich daran gewöhnen, oder er rächt sich bestimmt. Und bleib weiterhin in "Bewegung".
    Grüße,Uni

    Kommentar

    Lädt...
    X