#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann schaltet der körper auf sparflamme....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann schaltet der körper auf sparflamme....

    ab welcher kcal zahl ????
    ich ess im moment 1500 kcal doch nehme nicht mehr ab wieviel kann ich noch runtergehen das der körper nicht auf sparflamme schaltet sondern abnimmt möchte noch 8kg schaffen !!!!
    was ich bei 1500 kcal esse hab ich schon geschrieben unter"hab voll angst vorm fressanfall !! das ess ich ..."
    auch der sport doch wenn es euch zu einer antwort hilft setze ich es noch mal hier rein

    ich hoffe ihr habt einen guten ratschlag wie immer!!!
    -Danke-

    coffee

Lädt...
X