#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hasse es !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hasse es !!!!

    Hallo Leute! ich habe da so ein kleines Problem!
    Ich wog vor einem Jahr 88kg bei einer Körpergröße von 1,82m, habe dann innerhalb von 4 Monaten 28 kg abgenommen....das Gewicht habe ich dann auch gehalten, dann habe ich vor einem monat 4 kg zugenommen, weil die arme so dünn aussahen, ich beteibe seit einem jahr kraftsport.....aber das einzige wo ich zugenommen habe, ist der bauch, echt, alles ist gut definiert, fast kein gramm fett, nur in der bauchregion!! was kann ich am besten dagegen machen, würde mich über hilfe sehr freuen


  • RE: Ich hasse es !!!!


    Essen, Sky, tüchtig essen!

    Gute Gewichtsbesserung
    Odile

    Kommentar


    • RE: Ich hasse es !!!!



      Ja, genau. Du wiegst jetzt also 64 kg bei 182 cm? Macht einen BMI von 19, also hart am Untergewicht.

      Sei doch froh, dass Du noch ein bißchen "Polster" hast und nicht als Klappergestell herumlaufen mußt!

      Guten Appetit wünscht
      das Urmel

      Kommentar


      • RE: Ich hasse es !!!!


        So sehr stehen die Frauen auch nicht auf komplett harte Kissen *g*

        Gruß

        Kommentar



        • RE: Ich hasse es !!!!


          Frauen mögen etwas mehr "Mann".

          Evtl. kannst Du mehr Bauchtraining machen, für die unteren Bauchmuskeln, ja da gibt es auch welche.

          Und übrigens: Wenn Du gekrümmt rumläufst und auch auf einem Stuhl oder Sessel gekrümmt rumhängst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn ein bisschen Bäuchlein daraus resultiert. Sitz gerade, lauf gerade und nach einiger Zeit verschwindet das Bäuchlein. ;-) Anstrengend, aber hilft.

          Dann noch Süßigkeiten (Zucker, Fett) und Bier weglassen. Fertig.

          Kommentar

          Lädt...
          X