#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Magersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Magersucht

    Hallo
    Ich habe im letzten Jahr ca. 18 Kilo abgenommen und habe zum Schluss bei einer Größe von 1,62m 39 Kilo gewogen. Mittlerweile wiege ich wieder 50 Kilo und habe immer wieder Fressattacken. Jetzt würde ich gerne wieder Abnehmen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und Kann mir weiterhelfen?


  • RE: Nach der Magersucht


    Liebe Xenia!
    Sie haben ein ideales Gewicht im Augenblick.
    Vermeiden Sie aufs Neue eine Abnehmkur zu machen, da Sie nicht etwa Fett abnehmen, sondern nur Körperzellsubstanz, was für Sie gesundheitliche Folgen haben kann.
    Eigentlich möchte Ihr Körper ca. 52 Kilo erreichen. Sie sollten endlich Frieden schließen mit sich und Ihrem Gewicht. Essen Sie was Ihnen schmeckt und ziehen Sie erst bei 52 Kilo die "Handbremse" um Ihr Gewicht zu halten.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

    Kommentar


    • RE: Nach der Magersucht


      das klingt doch eigentlich unlogisch,wegen 2 kilo hin oder her,ob man da bei 50 oder 52kilo die "notbremse" ziehen soll...der effekt ist doch der gleiche: kontrolle,um nicht weiter zuzunehmen. und wenn sie sich mit 50kg schon zu dick fühlt,kann sie wohl kaum noch mehr zunehmen.
      sicher ist es bei allen leuten verschieden,aber ich fühle mich einfach wohler,wenn ich etwas dünner bin,nicht magersüchtig,aber dünn,dann muss ich halt mal auf schokolade und fettes verzichten,macht doch nichts.aber mein körpergefühl ist viel besser,wenn ich mir auch selbst gefalle,logisch, und mein ideal ist zB ehr schlank.

      Kommentar

      Lädt...
      X