#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sport mehr ---ZUNAHME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sport mehr ---ZUNAHME

    Also mein Problem ist folgendes,
    ich konnte aufGrund einer Meniskus entzündung 3 Wochen nicht mehr biken nun wo ich wieder anfangen kann fehlt mir die Zeit (Schule) und das Wetter ist an meinen freien Tagen auch immer **** gewesen....

    In den 3 Wochen wo ich keinen Sport gemacht habe habe ich locker 3-4kg zugenommen, ich finde man sieht`s, und es geht immer weiter nach oben mit dem Gewicht...

    Also momentan bin ich 171m und wiege 59kg.....

    Ich nehme gerade mal 2100-2200kcal am Tag zu mir was ich nicht gerade für sehr viel halte...trotztdem könnte ich immer weiter essen und bin nicht zu bremsen!!!--Und ich nehme ZU!!!Troz Hunger.....

    Was ist los? Hat sich mein Körper zu sehr an den Sport und erhöten Kalorienbedarf gewöhnt?


    Mit alternativem Sport habe ich es nicht so drauf!!!Das einzigste was mir liegt ist das Mountainbiken....


  • RE: Kein Sport mehr ---ZUNAHME


    hi,
    wenn du keinen Sport mehr machst verbrennst du natürlich auch weniger Kalorien.
    Isst du aber genauso wie in deiner sportlichen Phase so wirst du letztendlich mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, d.h. du nimmst zu.
    Wenn du nicht mehr vorhast Sport zu machen solltest du deine Kalorienzufuhr drosseln.
    Aber jetzt nicht penibel darauf achten wieviel du zu dir nimmst..

    bye

    Kommentar


    • RE: Kein Sport mehr ---ZUNAHME


      Also ich esse schon viel viel weniger als wenn ich bike...
      ca.1000kcal weniger!!!!
      Ich finde 2000kcal sind schon arg wenig..Aber wieso nehme ich dann so EXTREM zu???

      Kommentar


      • RE: Kein Sport mehr ---ZUNAHME


        weil du sowieso zu dürr bist?

        Kommentar



        • RE: Kein Sport mehr ---ZUNAHME


          Wieso zu dürr???

          Also ich finde mich weder zu dünn noch zu Fett...
          Ausserdem liege ich im Normal-Gewicht!!!!

          Kommentar


          • RE: Kein Sport mehr ---ZUNAHME


            nicht aufregen - war nicht böse gemeint

            klar hast du jetzt normalgewicht. 59 kg bei 171 cm ergibt einen bmi knapp über 20, damit schrammst du also gerade so am untergewicht vorbei

            und als aktiver strampler hast du nach eigenen angaben 3-4 kg weniger gehabt, warst also eindeutig untergewichtig

            ich versteh daher deine panik nicht

            Kommentar


            • RE: Kein Sport mehr ---ZUNAHME


              Schon klar.....:-)

              Ich mache ja auch gar keine Panik...Ich mach mir nur sogen darum das es nicht so weiter gehen kann...
              Und das was ich esse halte ich für mich persönlich (2200kcal am Tag) nicht gerade viel..zumindest könnte ich noch locker 800kcal drauf packen!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X