#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutung und Hiochleistungssport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutung und Hiochleistungssport

    Hallo

    Ich möchte gern mit Leistungssport beginnen (wieder) aber diesmal bin ich schon an eine grenze gestoßen und zwar meine ausdauer. Ich habe meine ausdauer jetzt schon 1 1/2 Jahrwe Trainiert und denke das sie sehr gut ist mein Lungen Volumen beträgt 5 L ich wollte mal fragen ob man durch ernährung auch die Sauerstoff sättigung erhöhen kann!!?????

    mfg

    Duran


  • RE: Durchblutung und Hiochleistungssport


    Es gibt scheints ein Vitamin B15, Oxypangam, soviel ich mich erinnern kann (lange her). Es soll die Sauerstoffaufnahme verbessern.

    Kommentar


    • RE: Durchblutung und Hiochleistungssport


      was meinst du mit sauerstoffsättigung? die fähigkeit deines bluts zum sauerstofftransport?

      setz deinen körper vermindertem sauerstoff-partialdruck aus (z.b. höhentraining), und er wird vermehrt rote blutkörperchen entwickeln

      ich wüßte nicht, wie man diesen effekt auch durch ernährung hervorrufen könnte

      Kommentar


      • RE: Durchblutung und Hiochleistungssport


        In welchen Nahrungsmitteln sol dies vorhanden sein habe davon noch nie gehört

        Kommentar



        • RE: Durchblutung und Hiochleistungssport


          Nein ich meinte die erweiterung meiner alveolen um eine grössere menge blutes in der selben zeit zu sättigen
          höhensport habe ich bereits gemacht 2000 m über NN
          es hilft aber ich möchte noch mehr

          Kommentar


          • RE: Durchblutung und Hiochleistungssport


            kann nur wiederholen:

            ich wüßte nicht, wie man diesen effekt auch durch ernährung hervorrufen könnte

            Kommentar

            Lädt...
            X